Don_Fetto hat geschrieben: 12. Sep 2023, 11:46
MattDemon hat geschrieben: 12. Sep 2023, 07:27
Don_Fetto hat geschrieben: 12. Sep 2023, 07:18
steht Andrew und Samson in Sachen Muskulatur um nichts nach.
das halt quatsch
Nathan hat Samson 2021 noch deutlich geschlagen und einmal verloren (Prag). Das trotz schlechterer Linie.
Natuerlich hat sich das 2023 dann schon alles umgekehrt.
ja, hat es tatsächlich. vergleich mal den samson 2021 mit dem samson 2023 vom arnold sieg, alter das sind WELTEN. nathan hingegen hat sich mMn massemässig überhaupt nicht verbessert (wie auch bei kaum training und 2 bizeps abrissen), der hat den WK gerade formmäßig (wie fast immer) genailed, aber in einigen posen sah er neben einem regan (und samson ist nochmal 25pfund schwerer on stage als regan) schon dünn aus.. also wenn der "alte" samson nathan schon geschlagen hat, warum sollte dann ein DEUTLICH besserer samson gegen nathan verlieren?
und andrew sehe ich auch klar vor nathan. nathan für mich - sollte er es überhaupt zum mister O schaffen, was ich für sehr unrealistisch halte, obwohl er es (wie die letzten 4 jahre bis aufs vorjahr) wieder angekündigt hat - für einen soliden top 10 kandidat (6-10). andrew und samson sehe ich dagegen in den top 6 (samson 1-5, andrew 3-6 wenn ich stand jetzt wetten müsste).