Im Fernsehen nerven sie auch
Stark relaxed. Bin gespannt darauf, wenn du mal richtig ernst machst
Kyrillisch und Rasputin? Werde ich bei yt als Staatsfeind markiert, wenn ich das Video abspiele?
Im Fernsehen nerven sie auch
Oder bei Tätern...Waldo hat geschrieben: 8. Sep 2023, 18:06Im Fernsehen nerven sie auch
Dieser sogenannte Ernst ist mir nicht bekannt.Waldo hat geschrieben: 8. Sep 2023, 18:06 Stark relaxed. Bin gespannt darauf, wenn du mal richtig ernst machst![]()
Ja. Also besser offene Fenster und jüngst gewartete Privatjets meiden... Ach ne, das hab ich gerade verwechselt.Waldo hat geschrieben: 8. Sep 2023, 18:06 Kyrillisch und Rasputin? Werde ich bei yt als Staatsfeind markiert, wenn ich das Video abspiele?![]()

Ach, aber bei der Schnecke in Deinem Garten findest Du es toll den kriechenden Fortschritt an der Eisenstange zu beobachten. :mad:Ponky hat geschrieben: 10. Sep 2023, 17:23 Deinen konstant guten Progress mitzuverfolgen ödet mich langsam an.

Das aktuelle Schema sieht (außerhalb des Aufwärmens) max. 3x5 Wdh. vor. Wird also noch eine lange Weile dauern bis die 100kg Arbeitsgewicht werden.Ponky hat geschrieben: 12. Sep 2023, 03:43 Bei der Engbank biste bald bei 100, nicht schlecht! :thumbsup:
Ich habe zunächst 9 Klimmzüge mit Weste und 15kg gemacht (das war ganz schön anstrengend!). Im Anschluss eine Minipause zum Notieren der Wdh. (man wird ja vergesslich. haha) und dann weitere 5 Klimmzüge. Es folgte eine erneute Minipause (inkl. des Notierens der Wdh., weil man wird ja vergesslich. haha) gefolgt von nochmals 5 Wdh. Im Zuge dieses Clusters hat sich die Schulter beschwert, weshalb ich auch auf ein angedachtes weiteres 5er Cluster verzichtet habe. Diese vorgenannten 9+5+5 Wdh. meine ich mit RP. Nach einer Pause von mehreren Minuten, die auch das Ablegen der Weste (inkl. der 15kg Gewichte) sowie selbstverständlich das Notieren der letzten 5 Wdh. beinhaltete (man wird ja vergesslich. haha) habe ich noch einen ganz normalen Satz Klimmzüge mit 17 Wdh. gemacht, welcher eigentlich nur deshalb akzeptabel ist , weil er nach dem RP-Satz folgte. Zum krönenden Abschluss wurden die 17 Wdh. notiert.Ponky hat geschrieben: 12. Sep 2023, 03:43 17 Kimmzüge auch gut, waren die am Stück oder ein Rest Pause Satz, weil du später RP schreibst...?![]()

Sehe ich genau soPonky hat geschrieben: 12. Sep 2023, 03:43 Bei der Engbank biste bald bei 100, nicht schlecht! :thumbsup: 17 Kimmzüge auch gut, waren die am Stück oder ein Rest Pause Satz, weil du später RP schreibst...?![]()
Da kann ich also ausrechnen, was dann meine 6 Klimmzüge wert sind... 
Ist individuell.Ponky hat geschrieben: 12. Sep 2023, 23:23 Aha, 17 Klimmzüge sind also nix, verstehe. Danke für die Info, lieber @Voldemort.Da kann ich also ausrechnen, was dann meine 6 Klimmzüge wert sind...
![]()