[media]https://youtu.be/VJ3n9eS4-HY?si=YfujN4lnhkZ1_EJG[/media]
roman mit kinderarmen, tim völlig beschissen, alles betrug!
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist deine Interpretation.Waschbär hat geschrieben: 11. Sep 2023, 22:36 Warum sollte sie sonst sein Profilbild in Groß hinzufügen?
"Guck dir mal den hässlichen Fettvogel an, der denkt er könnte mich knuspern lul"
Meine war
"Leider habe ich bei dem geilen Typen mit seinen Kinderboxershorts keine Chance weil ich bei ESN bin. Hat jemand Interesse?"
Hakuna Mata Bitches
Solche Boxer sind aber chillig zum schlafen. Was ist daran falsch? :mad:BasFan hat geschrieben: 11. Sep 2023, 22:49
"Leider habe ich bei dem geilen Typen mit seinen Kinderboxershorts keine Chance weil ich bei ESN bin. Hat jemand Interesse?"
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Das Internet macht viele Menschen zu richtigen Assis...H_B hat geschrieben: 11. Sep 2023, 21:41 Puh. Manche Menschen ey*lul*
Screenshot_2023-09-11-21-40-10-457_com.instagram.android.jpg
Frauen wie Männer tun sich beide nichts
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wer dumme Kommentare schreibt, muss halt damit rechnen, dass er an den Pranger gestellt wird
Wenn du jeden Tag 1000x dämliche Kommentare bekommst und nen schwachen Moment hast, kommt halt dann so ein Posting
Mein Mitleid hält sich in Grenzen mit dem Vogel
Wenn du jeden Tag 1000x dämliche Kommentare bekommst und nen schwachen Moment hast, kommt halt dann so ein Posting
- xForenClownx
- Lounger
Menschen die zu hardstyle und hardtekk feiern gehen, können nicht gut sein!Doppelgänger hat geschrieben: 11. Sep 2023, 22:48 Sie sieht ja ganz hübsch aus, kommt mir in einigen Kommentaren aber ganz schön arrogant und anstrengend vor.
Nur weil du auch nen Crush auf sie hast und sie sich nicht für dich interessiert.Flocki hat geschrieben: 12. Sep 2023, 04:58 Wer dumme Kommentare schreibt, muss halt damit rechnen, dass er an den Pranger gestellt wird
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Lass mich! Kann nichts dafür, wenn sie mich gleich outet!Havock hat geschrieben: 12. Sep 2023, 08:02Nur weil du auch nen Crush auf sie hast und sie sich nicht für dich interessiert.Flocki hat geschrieben: 12. Sep 2023, 04:58 Wer dumme Kommentare schreibt, muss halt damit rechnen, dass er an den Pranger gestellt wird

Die Videos von Tim auf Youtube imho aktuell eine extrem starke Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=OoIRa8u-0x8
https://www.youtube.com/watch?v=OoIRa8u-0x8