Hold Bruder.
Diese Woche Urlaub oder letzte gehabt?
Ich bin soweit durch ausser Kleinkram
Lampe für Esstisch, Spiegel Flur, Plissees und Montag Kühlschrank und Geschirrspüler
Nur jeweils mal nen tag genommen für Kleinigkeiten.Netzokhul hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:24Hold Bruder.
Lampe für Esstisch, Spiegel Flur, Plissees und Montag Kühlschrank und Geschirrspüler
hast du verdientBrick hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:31Nur jeweils mal nen tag genommen für Kleinigkeiten.Netzokhul hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:24Hold Bruder.Brick hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:18![]()
![]()
Alles easy Küche ist am weitesten denn der rest hat elendige Lieferzeiten thahaha
()
Gerade ja ummelden etc sehr freundliche Uhrzeiten…
Wahrscheinlich ab 20. dann auf Boden schlafen (nur Matratze) …
Digga du kannst selbst in Burkina Faso eine Ummeldung online durchführen
Lexycon hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:40Digga du kannst selbst in Burkina Faso eine Ummeldung online durchführen
Deutschland echt rip
Heute keine Arbeit? Wieder am chillen oder was? Bisschen entspannen, ne? Bisschen Eier baumeln lassen, ne? Bisschen Wein, wer braucht schon arbeit, ne?Piotr hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:48 Tfw noch viel zu tun bevor Urlaub ufff
Tfw erstmal Prio 1 erledigen
Push day
Lexycon hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:40Digga du kannst selbst in Burkina Faso eine Ummeldung online durchführen
Deutschland echt rip
30m² Bude räumt sich nicht von alleine aufPiotr hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:48 Tfw noch viel zu tun bevor Urlaub ufff
Push day
Ganz ehrlich, das schlimmste ist es doch Sachen die auf Tisch / Schrank stehen aufzuheben und drunter abzuwischen und soLandesmeister hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:5430m² Bude räumt sich nicht von alleine aufPiotr hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:48 Tfw noch viel zu tun bevor Urlaub ufff
Push day
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute