NFL Talk
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist Mal ein Opener... Mal schauen, wann die 40 min Version auf dazn kommt. Aktuell gibt es nur Mini 5 min oder full Event
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Die toney memes sind so gut 
Was hab ich die NFL vermisst
https://www.instagram.com/p/Cw6qCrzsuuT ... MzNjRlOQ==

Was hab ich die NFL vermisst
https://www.instagram.com/p/Cw6qCrzsuuT ... MzNjRlOQ==
- clayz
- Moderator
Toney aber auch so dämlich... klar Schuld am 14-14 Ausgleich. Den nicht zu fangen war eher die Kunst und auch danach Drops über Drops.
Wenn Kelce jetzt noch länger Problem haben sollte, braucht man eine geeignete Alternative. Entweder man zaubert wieder jemanden aus dem Hut,
der schon im Kader ist und noch nicht glänzen konnte oder man holt jemanden. Bis zum 31. Okt ist es ja noch ein wenig.
Wenn Kelce jetzt noch länger Problem haben sollte, braucht man eine geeignete Alternative. Entweder man zaubert wieder jemanden aus dem Hut,
der schon im Kader ist und noch nicht glänzen konnte oder man holt jemanden. Bis zum 31. Okt ist es ja noch ein wenig.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
naja, was Travis angeht, wenn ich bei über 40 Spielern, Erfolg oder Mißerfolg am Ende nur auf einen runterbreche, dann halt gute Nacht.
Campbell , Branch, Gibbs, Montgomery - hat alles gut gepasst. Ich finde es zwar mal wieder lustig, wie man schon über den Superbowl spricht, aber ich würde mich schon über ein etablieren in den Playoffs freuen und nie wieder 0:16.
Alerdings finde ich es schon erstaunlich,w as eine TV-Serie so alles lostreten kann...
Campbell , Branch, Gibbs, Montgomery - hat alles gut gepasst. Ich finde es zwar mal wieder lustig, wie man schon über den Superbowl spricht, aber ich würde mich schon über ein etablieren in den Playoffs freuen und nie wieder 0:16.
Alerdings finde ich es schon erstaunlich,w as eine TV-Serie so alles lostreten kann...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- xForenClownx
- Lounger
Kann man den gamepass nur mit Kreditkarte kaufen?
- clayz
- Moderator
Ne, hab via PayPal gezahlt
Knolle hat geschrieben:
- xForenClownx
- Lounger
Kann das komischerweise nicht auswählen
- xForenClownx
- Lounger
Habe schon DAZN unlimited und zahle das mit Paypal, wollte jetzt den gamepass dazu buchen, kann dort aber nur Kreditkarte wählen.
ist bei euch bei der red zone auch so schlecht abgeschnitten, dass unten nen streifen nix ist? bzw. das klassische wallpaper von der red zone halt
- captain_cook
- Lounger
Das war aber beim alten Gamepass auch so, zumindest bei ein paar Games. Hat mich damals schon gestört