Für mein Eis habe ich ca. 300ml Wasser (mehrere kleine Eis) genommen um dann etwas mit den EAA's übersüßt, weil bei normaler Dosierung es als Eis zu laff geschmeckt hat.
Danke für nichts
Schau halt wie viel Wasser du für die 20g EAAs sonst nimmst und überlege, was du mit den Eiswürfeln anstellen willst.
Falls Zugabe zu anderem Getränk -> Volumen bisherige Mische ./, Volumen Empfängergetränk = Volumen für Eiswürfel
Lass gut sein, der schafft es nicht mal einfach EAA's ins Wasser zu geben.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
donjon hat geschrieben: 7. Sep 2023, 17:22Bier Bier Bier
Uff, gibt Flashbacks an die nervigen und beinahe obligatorischen Debatten, die ich bei sozialen Abendveranstaltungen zu häufig miterleben musste "Bashing der Zötler-, Meckatzer- und Schäffler-Fronten". Beinahe nur gemeinsames Feindbild des Konzern-Trinkers führte zum Frieden.
Schau halt wie viel Wasser du für die 20g EAAs sonst nimmst und überlege, was du mit den Eiswürfeln anstellen willst.
Falls Zugabe zu anderem Getränk -> Volumen bisherige Mische ./, Volumen Empfängergetränk = Volumen für Eiswürfel
Dachte du hättest vllt schon getestet wie konzentriert sich eaas noch in Wasser lösen
Dachte du hättest vllt schon getestet wie konzentriert sich eaas noch in Wasser lösen
Bin immer noch zu doof für den Satz
Everyone has a plan until they get punched in the face...