politiker quatschen meistens sowieso nur was ihnen in dem moment einen vorteil bringt so gut wie keiner ist authentisch und hat eine meinung die er komme was wolle vertritt.
spielt doch keine rolle was vor 30 jahren war und wenn man im vollsuff paar menschen mutwillig überfahren hat, im gefängnis dann seine strafe abgesessen und was draus gelernt könnte man doch trotzdem heutzutage gute politik machen und sich für positives einsetzen.
mir ist jeder mensch lieber der zu seinen "schlechten taten " steht und beweist das es ihn verändert hat als so ein geheucheltes und verlogenes " ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen" gequatsche
das sind doch nur ablenkungsmanöver von den wirklich wichtigen dingen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Das wäre in dem Fall dann JugendarrestGoldenInside hat geschrieben: 7. Sep 2023, 10:55 Klimakleber sind auch teilweise nicht volljährig und sollen laut geltender Meinung in diesem Forum in Präventivhaft kommen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
[spoil]
Und?
Inwiefern ist das antisemitisch oder verherrlicht den Holocaust?
Die Aussage ist vielleicht ein bisschen anstößig, aber kommt auf die Interpretation an.
Demokratie zurückholen in dem diejenigen die bislang quasi mitschwimmen aber ruhig sind eben nun ihre Stimme erheben/nutzen.
Also eben beispielsweise auch bei dem Heizgesetz
[/spoil]Certa hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:06Er beschränkt sich heutzutage darauf auf Veranstaltungen davon zu fabulieren, dass er sich die Demokratie zurückholen möchte.Piotr hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:03Laut geltender Meinung?GoldenInside hat geschrieben: 7. Sep 2023, 10:55 Klimakleber sind auch teilweise nicht volljährig und sollen laut geltender Meinung in diesem Forum in Präventivhaft kommen.
Und du scheinst etwas verwirrt zu sein.
Inwiefern geht denn von Aiwanger die Gefahr aus dass er demnächst wieder ein Flugblatt schreibt?
Merkst hoffentlich selbst
Bruh
Und?
Inwiefern ist das antisemitisch oder verherrlicht den Holocaust?
Die Aussage ist vielleicht ein bisschen anstößig, aber kommt auf die Interpretation an.
Demokratie zurückholen in dem diejenigen die bislang quasi mitschwimmen aber ruhig sind eben nun ihre Stimme erheben/nutzen.
Also eben beispielsweise auch bei dem Heizgesetz
Das meine ich ja mit den unterschiedlichen Meinungen. Bei gewissen Leuten wird hier relativiert, dass sich die Balken biegen und andere Leute brauchen nur Mal falsch zu gucken und es wird darauf rumgeritten. Das ist ja auch nicht schlimm und wird von mir auch so gemacht, aber man sollte es sich schon eingestehen.
So funktioniert Politik aber heutzutage offensichtlich.darkes7soul hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:15 politiker quatschen meistens sowieso nur was ihnen in dem moment einen vorteil bringt so gut wie keiner ist authentisch und hat eine meinung die er komme was wolle vertritt.
[...]
mir ist jeder mensch lieber der zu seinen "schlechten taten " steht und beweist das es ihn verändert hat als so ein geheucheltes und verlogenes " ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen" gequatsche
das sind doch nur ablenkungsmanöver von den wirklich wichtigen dingen
Politikern ist jedes Mittel recht um Geld und/oder Macht zu erlangen und krallen sich bei tiefgreifenden Verfehlungen an ihrem Stuhl fest. Weiß nur nicht ob es einen menschlichen und ausschlaggebenden Aspekt dabei gibt, oder ob es durch die im Vergleich zu früher informierte und aggressive Presse zu solch einer Wandlung in der politischen Landschaft kam. Richard David Precht hat es mal treffend in den Raum gestellt: Ein Brandt, Schmidt, Kohl waren alles gestandene Persönlichkeiten, die mit Sicherheit im Hintergrund auch Schabernack getrieben haben. Trotzdem war die Außenwahrnehmung eine ganz andere, verglichen mit Scholz und den Ministerstamm drum herum. Kann mir gut vorstellen, dass die heutige Presselandschaft den von Frauen umgebenen Brandt auch schnell in Brand gesteckt hätte (ha ha).
Erhoffe mir natürlich trotzdem wieder politische Persönlichkeiten, die sich trauen ihren Mund aufzumachen, ihre Meinung kundtun und keinen Hütchenlauf um Parteimeinung, Kanzlermeinung, Gendern und Presse veranstalten. Wird natürlich nicht so kommen, denn es zeigt sich aktuell wieder
Duckmäusertum.clayz hat geschrieben: 7. Sep 2023, 09:06 [...], dass man in der Politik mit der vergessen und bagatellisieren Taktik bei egal welchem Verstoß am besten fährt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es sind aber Individuen die relativieren, nicht "das Forum".Certa hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:35 Das meine ich ja mit den unterschiedlichen Meinungen. Bei gewissen Leuten wird hier relativiert, dass sich die Balken biegen und andere Leute brauchen nur Mal falsch zu gucken und es wird darauf rumgeritten. Das ist ja auch nicht schlimm und wird von mir auch so gemacht, aber man sollte es sich schon eingestehen.
Und der zeitliche Kontext ist hier schon sehr entscheidend.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Ist das der "Deutschland Pakt" von dem ihr gesprochen hattet?
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... g-136.html
Frage mich nur was die ganzen Investionen bringen wenn alles im Sieb der Buerokratie versinkt.
Frage mich nur was die ganzen Investionen bringen wenn alles im Sieb der Buerokratie versinkt.
Würde da nicht zu viel erwarten. Er sprach auch von der Zeitenwende, oder hat sich damals auch das Ahrltal angeguckt und große Versprechen getätigt. Passiert ist nicht viel. Letztenendes wird er sich auf Erinnerungslücken oder fehlende Unterstützung in der Koalition berufen.Jck hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:51 Ist das der "Deutschland Pakt" von dem ihr gesprochen hattet?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Erwartungen habe ich keine, die Zeitenwende klang nach poitischer Rhetorik sowie der Deutschland Pakt .H_B hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:57Würde da nicht zu viel erwarten. Er sprach auch von der Zeitenwende, oder hat sich damals auch das Ahrltal angeguckt und große Versprechen getätigt. Passiert ist nicht viel. Letztenendes wird er sich auf Erinnerungslücken oder fehlende Unterstützung in der Koalition berufen.Jck hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:51 Ist das der "Deutschland Pakt" von dem ihr gesprochen hattet?
Da hat Herr Scholz ja wieder richtig was rausgehauen.Jck hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:51 Ist das der "Deutschland Pakt" von dem ihr gesprochen hattet?
"Wir brauchen eine nationale Kraftanstrengung. Also lassen Sie uns unsere Kräfte bündeln."
Leider fehlte mir da noch "alle an einem Strang ziehen" und irgendwas mit "Synergien".
"Zu viel ist in den vergangenen Jahren auf die lange Bank geschoben worden", kritisierte Scholz. "Die Bürgerinnen und Bürger sind diesen Stillstand leid. Und ich bin es auch." ist auch sehr gut.
Soli wird abgeschafft, wir bekommen eine Deutschland Pakt Steuer und alles bleibt beim Alten.
Soli wird abgeschafft, wir bekommen eine Deutschland Pakt Steuer und alles bleibt beim Alten.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, jetzt ist erstmal Wahlkampf (den man sowieso verlieren wird) und danach wieder Ministerposten.ric505 hat geschrieben: 7. Sep 2023, 12:09 nancy war übrigens heute auch nicht zu sprechen. und überhaupt ist bis dezember nichts mehr frei.