Das Problem bei den Roids ist dann wohl weniger, dass du andere bewusst anlügst, sondern viel mehr, dass du dich selbst belügst (zB was Nebenwirkungen angeht) und dann deswegen einen gut gemeinten Rat gibst, der aber eigentlich gefährlich/unpassend ist.
Aber ist 1. Offtopic und 2. Hab ich keine Ahnung von Roids. Andere aber schon und die hätten dich wohl korrigiert.
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich bin: schon ok so
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Hey Tinker,Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:32 wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, weil ich nicht davon ausgehe das mir nun noch geglaubt wird.
Aber gut, freundin gibts (bald hochzeit), schwester gibts und wohne mit beiden in einem haus in der oberpfalz. Geschichten aus der jugend stimmten auch - so viel phantasie besitze ich leider nicht, außerdem waren es ja meistens nicht wirklich geschichten die mir schmeichelten.
Ich trainiere auch wirklich sehr lange und habe die angesprochene roiderfahrung, nur bin ich halt weder so stark wie der russe, noch habe ich einen körper wie er.
@legend mit den tipps ist es doch im prinzip wie bei allen anderen leuten. Jeder hat seine ansichten zu einer bestimmten thematik und antwortet dem entsprechend bzw gibt gem. seinen Ansichten nach ratschläge. Das machst du genauso wie ich und jeder andere. Ob jemand nun diese ratschläge annimmt oder nicht ist dem zuhörer/leser überlassen. Ich für meinen teil versuche einen beitrag immer recht unabhängig von dem verfasser zu lesen und nur anhand des geschriebenen zu entscheiden, ob ich es für sinnvoll oder quatsch halte. Das würde ich auch anderen raten - zu emotional bzw voreingenommen in eine diskussion zu gehen bringt idr nichts.
Ich habe bei ernsten themen jedenfalls immer nach meinen ansichten geantwortet (und ich denke das hat man auch gmerkt) und nicht jemanden mit absicht 3g tren empfohlen und heimlich gehofft er windet sich gerade vor nebenwirkungen - so ein schwein bin ich nicht.
jeder verdient ne 2. Chance. Für mich bist du so ok, wie du jetzt hier bist.
und ich würde mich freuen, wenn du mal an einem echten LifterLounge-Treffen teilnehmen würdest. Das, was du schreibst klingt sympathisch, da wäre es nett, den Menschen dazu mal zu treffen.
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
ich stimme dir zu, dass jeder seine eigene Meinung zu bestimmten Themen hat und entsprechend Ratschläge gibt. Ich versuche auch, unabhängig von der Person den Beitrag zu lesen und nur aufgrund des Geschriebenen zu entscheiden, ob ich es für sinnvoll oder nicht halte.Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:32 wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, weil ich nicht davon ausgehe das mir nun noch geglaubt wird.
Aber gut, freundin gibts (bald hochzeit), schwester gibts und wohne mit beiden in einem haus in der oberpfalz. Geschichten aus der jugend stimmten auch - so viel phantasie besitze ich leider nicht, außerdem waren es ja meistens nicht wirklich geschichten die mir schmeichelten.
Ich trainiere auch wirklich sehr lange und habe die angesprochene roiderfahrung, nur bin ich halt weder so stark wie der russe, noch habe ich einen körper wie er.
@legend mit den tipps ist es doch im prinzip wie bei allen anderen leuten. Jeder hat seine ansichten zu einer bestimmten thematik und antwortet dem entsprechend bzw gibt gem. seinen Ansichten nach ratschläge. Das machst du
Jedoch muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass du uns in Bezug auf dein Aussehen belogen hast. Ich denke, es ist wichtig, ehrlich zu sein und sich so zu zeigen, wie man wirklich ist. Es gibt keinen Grund, sich zu verstecken oder sich anders darzustellen, als man ist. Ich würde gerne wissen, wie du wirklich aussiehst und hoffe, dass du uns das bald zeigen wirst.
Vielleicht können wir uns sogar einmal persönlich treffen, da Oberpfalz nicht allzu weit von mir entfernt ist. Das würde uns die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Schwester gibts tatsächlich, liegt grade neben mirTinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:32 wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, weil ich nicht davon ausgehe das mir nun noch geglaubt wird.
LG
PS: @Tinker mach mal was zu Essen pls, haben Hunger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Alcertraz ist Schauffler ?!?!
- LEGEND
- Gesperrt!
Deine Aggressionen sind hier nicht angebracht und ich bitte dich, diese in Zukunft im Zaum zu halten. Lass uns das Thema gerne in einem persönlichen Gespräch ausführlicher diskutieren.
Ich biete dir an, dass wir uns gerne treffen können, um uns persönlich auszutauschen und Missverständnisse auszuräumen. Wir können uns entweder in einem Café oder Restaurant in der Nähe treffen oder gemeinsam trainieren gehen. Es liegt ganz bei dir. Da du aus Nürnberg kommst und ich nur 20 Minuten entfernt wohne, sollten wir uns unbedingt mal treffen.
Ich hoffe, wir können unsere Differenzen in einem offenen und konstruktiven Dialog klären

Was hat tinkers Lüge jetzt mit dem anderen Geschlecht zu tun, klärt das doch wo anders
- LEGEND
- Gesperrt!
ich denke ein Treffen zu dritt mit Tinker und mir könnte tatsächlich sinnvoll sein, um unsere Probleme aus der Welt zu schaffen. Aber ich möchte betonen, dass es in erster Linie darum geht, eine sachliche und respektvolle Diskussion zu führen, um Missverständnisse auszuräumen und eine Lösung zu finden.
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle klar darüber sind, was uns aneinander stört und wie wir in Zukunft besser miteinander umgehen können. Ein Treffen in einem öffentlichen Ort könnte hierbei helfen, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und mögliche Konflikte zu vermeiden.
Ich hoffe, dass wir alle offen für eine solche Zusammenkunft sind und dass wir uns dabei gegenseitig respektieren und achten werden.