Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es bleibt albern … und jetzt hören wir alle besser auf Eric.
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Hat irgendwas von in diesem "Sport "und BB in Zusammenhang gebracht. In dem Moment musste ich dann abschalten.chickenbreast hat geschrieben: 6. Sep 2023, 19:52[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=WMYL_Id2qiM[/bbvideo]Sonnigesgemüt hat geschrieben: 6. Sep 2023, 19:49 7 Monate für 12kg, junge Junge. Da wären aber mehr kg drin gewesen, weniger Supps und mehr richtiges Futter. Hättest du schon 90kg hätte ich gesagt gut, so? Muss ich da nur schmunzeln.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
jetzt find ichs ja fast schon schade dass wolf sich aus IG zurückgezogen hat, würd gern wissen wie er den schritt nach außen verkauft hätte 

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Wenn man durch die Storys einiger More-Influencerinnen schaut, ist Wolf überhaupt kein Thema. Totschweigen ist die Devise.
Muss sich jetzt doch um schwangere Frau und baldiges Kind kümmern und gibt dafür sein Lebenswerk auf. Dann bauen ihm die Fitness-Lisas ein goldenes Denkmal und er wird als Über-Vater unsterblich.clearly hat geschrieben: 6. Sep 2023, 19:57 jetzt find ichs ja fast schon schade dass wolf sich aus IG zurückgezogen hat, würd gern wissen wie er den schritt nach außen verkauft hätte![]()
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Im Aufbau aber nur weichkochende und in der Diät festkochende, du willst ja fest werdenchickenbreast hat geschrieben: 6. Sep 2023, 19:46Von 60 auf 72 in 7 Monaten, wovon etwa 67 qualitative Magermasse sindSonnigesgemüt hat geschrieben: 6. Sep 2023, 19:36An seinen brutalen Gains natürlich
60kg und braucht ein Pre, kek
Soll pre lieber den Kalle machen und ne Packung Haferflocken fressen
Progression in fast jeder Session
Wäre das mit vollen Fokus , ob um 5:00 oder um 22:00 Uhr, ohne Pre möglich gewesen?
Vielleicht ja, vielleicht nein
Kalle ist übrigens auch der Ansicht, man soll keinen Reis, sondern nur Kartoffeln & Brot im Aufbau verzehren, weil Reis ein diätisches Lebensmittel sei
Dass die Kraft im Training statt mit Reis mit Nudeln besser wäre...
@Wolf
Hätte ich nicht gedacht, er war ja der Heilsbringer, der die "Lügen" anderer Instacoaches aufgedeckt hat.
Gibts da jetzt jemand anderes, der das Unternehmen in der Öffentlichkeit vertritt?
Ist ja sonst so gesichtslos wie ESN
-
- Lounger
Es gibt bei More viele Frauen, die einfach hier niemand kennt und die mit ihren Abnehmstorys die Moppelchen mit Bürojob ansprechen, die auch unbedingt Gewicht verlieren wollen.
Hauptaushängeschild wird aber wohl wg. der Reichweite Wolfs Ex sein.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 66
- KFA: 11
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Welche genau von denen, da soll es ja mittlerweile ja mehrere gebenDoppelgänger hat geschrieben: 6. Sep 2023, 20:55

Die More-Damen sehen aber auch alle so gleich aus
-
- Lounger
Natürliche Schönheit von Innen haltchickenbreast hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:09Welche genau von denen, da soll es ja mittlerweile ja mehrere gebenDoppelgänger hat geschrieben: 6. Sep 2023, 20:55
![]()
Die More-Damen sehen aber auch alle so gleich aus

-
- Neuer Lounger
Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Oh sehr interessant. Das wäre ein zu großer Zufall.Weltonidas hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Hat etwa Wolf den Bussi im Hintergrund angekettet?
Hakuna Mata Bitches
Vielleicht hat der Bussi auch belastendes Material über CW gesammelt. Damit den Rausschmiss von C.W. erpresst und seinen Repone Kanal wieder zurück bekommen - das ganze andere Zeug war zeitlich zufällig zur selben Zeit. Wer weiß das schonBasFan hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:52Oh sehr interessant. Das wäre ein zu großer Zufall.Weltonidas hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Hat etwa Wolf den Bussi im Hintergrund angekettet?