Du meinst sicher "Auswursten"? Unter "Einwursten" verstehe ich was anderesJck hat geschrieben: 6. Sep 2023, 15:19 Da die Bahn aber immer zu spaet ist, oder halt gar nicht kommt, ist wohl einwursten am Bahnsteig oder Bahnhof angesagt.

Du meinst sicher "Auswursten"? Unter "Einwursten" verstehe ich was anderesJck hat geschrieben: 6. Sep 2023, 15:19 Da die Bahn aber immer zu spaet ist, oder halt gar nicht kommt, ist wohl einwursten am Bahnsteig oder Bahnhof angesagt.
Drüber hocken und ab damit.darkes7soul hat geschrieben: 6. Sep 2023, 15:39 würde liber in die hose scheißen als in der bahn zu kacken selbst im stehen pinkeln meistens schon eklig zum glück jahre lang keine bahn mehr gefahren
EigentorJck hat geschrieben: 6. Sep 2023, 15:38 [spoil][/spoil]
Squats immer all in und all out, bis zum absoluten Muskelversagen und einkacken.
Weil er scheiße war.Lexycon hat geschrieben: 6. Sep 2023, 19:41 Warum wurd mein post im Tinder Thread gelöscht was soll das ich brauche einen ratschlag
Eher der Alte.
Nerv nicht rum! Keine Frau außerhalb einer psychiatrischen Einrichtung wird sich aufgrund deiner „ Musik „ auf eine Verabredung mit dir einlassen. Abgesehen davon schreckt deine weinerliche Art sowieso jedes weibliche Wesen ab.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute