uff der Boss feuert gegen dich,Ebiator hat geschrieben: 6. Sep 2023, 13:59Matze ist nur mein Zweitprofil mit dem ich verhindere, dass das Niveau hier zu stark ansteigt.
Statement [mention]Matze[/mention]
uff der Boss feuert gegen dich,Ebiator hat geschrieben: 6. Sep 2023, 13:59Matze ist nur mein Zweitprofil mit dem ich verhindere, dass das Niveau hier zu stark ansteigt.
Kannst du doch im Nachgang auf dem Handy auch schneiden. Dann schneidest du halt so, dass Dein Gesicht nicht drauf ist?darkes7soul hat geschrieben: 6. Sep 2023, 14:36 Muss nochmal ne OT Frage stellen, gibt es die möglichkeit das Video im nachgang zu bearbeiten bei meinem Handy jedenfalls mit dem Standard nicht das man zb Gesicht verpixelt ist nämlich alleine echt blöd aufzunehmen wenn das Gesicht nicht drauf sein soll.
2 optionen, die sich als einfach und praktikabel erweisen:darkes7soul hat geschrieben: 6. Sep 2023, 14:36 Muss nochmal ne OT Frage stellen, gibt es die möglichkeit das Video im nachgang zu bearbeiten bei meinem Handy jedenfalls mit dem Standard nicht das man zb Gesicht verpixelt ist nämlich alleine echt blöd aufzunehmen wenn das Gesicht nicht drauf sein soll.
Damit sollte es auch gehen:darkes7soul hat geschrieben: 6. Sep 2023, 14:36 Muss nochmal ne OT Frage stellen, gibt es die möglichkeit das Video im nachgang zu bearbeiten bei meinem Handy jedenfalls mit dem Standard nicht das man zb Gesicht verpixelt ist nämlich alleine echt blöd aufzunehmen wenn das Gesicht nicht drauf sein soll.
Überragend.Sorrow66 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:52 Habs gerade auch mal versucht.
62kg für eine, mehr war leider nicht drin
Immerhin mit etwas mehr als halbem BW(44,5kg) für 10
https://www.instagram.com/p/CwvJQ1LtWtw ... BiNWFlZA==
Wegen upload: immer schön auf Insta mir Verlinkung der Lounge
Edit: grade gemerkt dass mit insta das video falsch geschnitten hat daher re upload
HungrigerBiber hat geschrieben: 6. Sep 2023, 17:50Überragend.Sorrow66 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:52 Habs gerade auch mal versucht.
Edit: grade gemerkt dass mit insta das video falsch geschnitten hat daher re upload
Und das bei der top Form
Guter Athlet
@Ironman890 ebenfalls brachial, sehr stark für "nur" 88kg. Du wogst ja auch schon an die 100 und hast seitdem sicher etwas Kraft eingebüßt
1Baum ist zu stark für diese Welt![]()
Was für ein LobHungrigerBiber hat geschrieben: 6. Sep 2023, 17:50Überragend.Sorrow66 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:52 Habs gerade auch mal versucht.
Und das bei der top Form
Guter Athlet
@Ironman890 ebenfalls brachial, sehr stark für "nur" 88kg. Du wogst ja auch schon an die 100 und hast seitdem sicher etwas Kraft eingebüßt
gracias!HungrigerBiber hat geschrieben: 6. Sep 2023, 17:50Überragend.Sorrow66 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:52 Habs gerade auch mal versucht.
Und das bei der top Form
Guter Athlet
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute