Anale Phase 2.0?KiCat hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:53LeifEriksson hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:52 @donjon man kackt ja auch nur einmal maximal und dann nimmt man eine Schale für unterwegs. Geht meistens gut.![]()

Anale Phase 2.0?KiCat hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:53LeifEriksson hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:52 @donjon man kackt ja auch nur einmal maximal und dann nimmt man eine Schale für unterwegs. Geht meistens gut.![]()
Einfach 10-15kg Muskeln aufbauen, im Alltag nicht mehr hinsetzen, 15-20k Steps am Tag gehen, 5x die Woche Sport machen, kein Auto nutzen und alles auf dem Rücken tragen, Koffein ballern damit man unruhig am zappeln ist und wenn das nicht reicht Pre Worky ordentlich stims in die Birne, wo ProblemLeifEriksson hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:33 Wünschte ich würd ohne Probleme soviel verbrauchen, dass ich ed 125g Macadamia fressen dürfte. Schon geil aber gibt halt viel geiles Essen![]()
Pass mich den Gepflogenheiten andonjon hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:56Anale Phase 2.0?KiCat hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:53LeifEriksson hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:52 @donjon man kackt ja auch nur einmal maximal und dann nimmt man eine Schale für unterwegs. Geht meistens gut.![]()
![]()
Einfach 1kg Reis am Tag essen.HungrigerBiber hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:13Lidl Angebot 2.29 für 125gArjen hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:02 Macadamia schon die beste Nuss, preislich leider auch ganz oben mit dabei
Kaufland Angebot 2.69 für 125g
Ist damit meine günstigste Quelle an Kcal neben Haferflocken wenn man es umrechnet auf Preis pro 100kcal
Die bestehen ja quasi fast nur aus Fett und liefern damit viel Energie, dann relativiert sich der Preis schnell
Würde ich meinen Tagesbedarf aus Eismeergarnelen decken wären das 90€, bei Lachs 30€, bei der Macadamia Nuss im Angebot wären das 8€, bei Haferflocken 5€
[smention u=151]Leucko[/smention]Leucko hat geschrieben: 30. Aug 2023, 07:44 @hungrigerbiber wie meditiert du? Hast du eine App zu Hilfe. Hab es mal probiert aber aufgegeben. Kanm mich nicht drauf einlassen. Habe eigentlich nur Abends ein gutes Zeitfenster dafür aber ich vermute das morgens eigentlich besser wäre.
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Morgen dann mal zur Arbeit laufenHungrigerBiber hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:57kein Auto nutzen und alles auf dem Rücken tragen,LeifEriksson hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:33 Wünschte ich würd ohne Probleme soviel verbrauchen, dass ich ed 125g Macadamia fressen dürfte. Schon geil aber gibt halt viel geiles Essen![]()
wir sind uns echt ähnlich in manchen dingen
Du läufst doch nur vom Restaurant-Tisch zum ScheißhausDurok hat geschrieben: 6. Sep 2023, 11:19Morgen dann mal zur Arbeit laufenHungrigerBiber hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:57kein Auto nutzen und alles auf dem Rücken tragen,LeifEriksson hat geschrieben: 6. Sep 2023, 10:33 Wünschte ich würd ohne Probleme soviel verbrauchen, dass ich ed 125g Macadamia fressen dürfte. Schon geil aber gibt halt viel geiles Essen![]()
DFFFFFF.jpg
![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute