Neues von Tim Budesheim
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
finde auch hat sich wirklich einiges getan, auch Biceps Peak deutlich ausgeprägter
- JeanLouisII
- Neuer Lounger
- Billybob255
- Lounger
- Ich bin: süchtig
gutes Video, sympathischer als viele in der Vergangenheit. Kann man sich ansehen.
Bin begeistert... Unser Tim ist zurück.
Denke er beschreibt das selbst alles sehr gut, wenn man bisschen zwischen den Zeilen liest, kann man sich ziemlich viel daraus erschließen.
Aber auch egal, bin sehr froh den authentischen Tim wieder zu sehen
Denke er beschreibt das selbst alles sehr gut, wenn man bisschen zwischen den Zeilen liest, kann man sich ziemlich viel daraus erschließen.
Aber auch egal, bin sehr froh den authentischen Tim wieder zu sehen
Bei allen Witzchen über Tim (die ich auch immer sehr gerne mache
) kann man das Interview aber diesmal echt gut anschauen. Liegt aber auch an David Hoffmann. Ich find's eigentlich immer gut, wenn er Interviews macht.

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Mir kommt es immer so vor als wäre ihm ganz wichtig, dass die ganzen Änderungen ja nie vom Trainer kommen und er einfach umsetzt, sondern immer zusammen entschieden werden bzw. er entscheidet.Rosebud hat geschrieben: 5. Sep 2023, 19:35 Bei allen Witzchen über Tim (die ich auch immer sehr gerne mache) kann man das Interview aber diesmal echt gut anschauen. Liegt aber auch an David Hoffmann. Ich find's eigentlich immer gut, wenn er Interviews macht.
Auf jeden Fall kommt er so authentischer rüber als wenn er von Metachondrien redet