[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel - Seite 7 - Lifters Lounge
Ich habe hier etwas - wie ich finde - sehr Interessantes zum Thema "wie [mention]Pa3cia[/mention] oder ich das Volumen regeneriert bekommen" gefunden:
Jasmin hat geschrieben: 16. Mär 2023, 17:27
Dieser Vergleich mit den Sätzen aus der Studienlage kann man an Frauen zumindest nicht festmachen, da Frauen über:
einen besseren Fettstoffwechsel verfügen
bessere Blutgefäßerweiterung verfügen
langsamer ermüdbar sind, aufgrund weniger Laktatbildung
gut im oberen Hypertrophiebereich aufbauen
kürzere Pausen benötigen, weil weniger Laktatbildung
C43 hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:08
Ich habe hier etwas - wie ich finde - sehr Interessantes zum Thema "wie [mention]Pa3cia[/mention] oder ich das Volumen regeneriert bekommen" gefunden:
Dieser Vergleich mit den Sätzen aus der Studienlage kann man an Frauen zumindest nicht festmachen, da Frauen über:
Also wir kommen dann am Sonntag mindestens zu 3.
Meinereiner, kleine Tochter und Ihr Freund. Die Grosse eventuell, falls sie Samstag nicht feiern geht. Geht sie feiern, kommt sie nicht mit.
Ich freuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
KiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:26
Meinereiner, kleine Tochter und Ihr Freund. Die Grosse eventuell, falls sie Samstag nicht feiern geht. Geht sie feiern, kommt sie nicht mit.
Bei mir wär der Freund der Kleinen ausdrücklich ausgeladen!!
KiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:26
Bei mir wär der Freund der Kleinen ausdrücklich ausgeladen!!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
C43 hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:08
Maximalkrafttraining schlechter regeneriert wird
Wollte das für die Ladies nochmal erwähnen hier.
Danke [mention]Jasmin[/mention]
Und unsere Schmerzgrenze einfach höher ist und wir nur leise heulen. Dem zufolge sind wir einfach Biester