Mehr Insulin peaks
Bor vielleicht
Mehr Insulin peaks
Du musst dafür nicht kriminell werden (je nach Stack und Dosis natürlich).Matze hat geschrieben: 5. Sep 2023, 09:31 Logisch: ist für alle immer sehr spannend zu verfolgen, aber ich muss den Mist besorgen & damit halt kriminell werden, mir das Zeug spritzen & natürlich auch für viele potentielle Nebenwirkungen büßen. Ich überdenke das lieber einmal zu oft.
Du könntest ohne Probleme 250mg pro Woche fahren. Wie oft du das Rezept einlöst ist dir überlassen, aber es gibt natürlich meist eine Limitierung (ab 500mg wird es mit Sicherheit kritisch)Matze hat geschrieben: 5. Sep 2023, 09:41 Ist ja mein Log. Bis ein Mod es verbietet...Soweit ich mich jetzt damit beschäftigt habe, wäre ja eine Minimaldosis 100mg alle 3 Tage Vitamin T. Wer schreibt einem sowas bitte auf? Das macht doch kein Arzt.
Matze hat geschrieben: 5. Sep 2023, 09:41 Ist ja mein Log. Bis ein Mod es verbietet...Soweit ich mich jetzt damit beschäftigt habe, wäre ja eine Minimaldosis 100mg alle 3 Tage Vitamin T. Wer schreibt einem sowas bitte auf? Das macht doch kein Arzt.
MODBREAK_HEADMoseltaler