Hab die erste Staffel durch und verstehe jetzt wieso die Serie den Hype hat/hatte. Wirklich toll

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Also war im Vorfeld auch sehr skeptisch, weil mir Koch nie eine gute LAA untergekommen ist, aber OP hat mir letzte Woche wirklich viel Spaß gemacht.Cornholio hat geschrieben: 4. Sep 2023, 12:32 Eine gelungene Anime Live Action Adaption und noch dazu von Netflix...verrückte Zeiten![]()
Hatte eine Katastrophe wie Cowboy Bebop oder Deathnote erwartet. Jetzt muss ich dem ganzen wohl doch mal eine Chance geben.
Ist eine super Serie.Yalnizkurt83 hat geschrieben: 5. Sep 2023, 12:08 Warrior angefangen, aktuell mitte Staffel 2
Richtig gut gemacht. Kann ich nur empfehlen.
kann ich unterschreiben, hab jetzt bock den anime zu gucken, aber >>>1000 folgen, neinPromthi82 hat geschrieben: 5. Sep 2023, 14:03 One Piece 9/10, kein kenner des anime, generell kein fan des genres. aber macht einfach spaß, gute charaktere, geht teils wirklich ans herz.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute