bei den EAAs fällt das eh allg. auf - die wurden noch nie irgendwo günstiger
Weiss einer, ob ein EAA-Rohstoff so viel spezieller ist als Whey & Co, dass dort einfach keine Preissenkungen möglich sind?
Kenne mich da nicht so aus
[mention]H_D[/mention] du weißt das doch sicher oder? oder [mention]Knolle[/mention]?
Flocki hat geschrieben: 4. Sep 2023, 05:21
Weiss einer, ob ein EAA-Rohstoff so viel spezieller ist als Whey & Co, dass dort einfach keine Preissenkungen möglich sind?
@H_D du weißt das doch sicher oder? oder @Knolle?
Da würde ich sagen, dass es ähnlich ist wie bei bcaas und da die Preise relativ stabil sind. Die werden ja immer gleich hergestellt und sind nicht von der Milch abhängig wie zB Whey.
Flocki hat geschrieben: 4. Sep 2023, 05:21
@H_D du weißt das doch sicher oder? oder @Knolle?
Da würde ich sagen, dass es ähnlich ist wie bei bcaas und da die Preise relativ stabil sind. Die werden ja immer gleich hergestellt und sind nicht von der Milch abhängig wie zB Whey.
Jup ist auch mein Kenntnisstand, dass EAA nicht so Rohstoffpreisabhängig sind wie Whey.
Bodyshake gibt gerade Rabatt oder Vitaminversand, wenn an welche braucht
Ne tatsächlich nicht, aber war auch nicht böse gemeint. Dachte vielleicht bringt das ja jemanden was, da ich hier noch kein Code gesehen habe. Was hat der Snäpchenjager eigentlich verbrochen? Denke solche Codes sind wohl nicht erwünscht, falls ja sorry.
Evowhey Erdbeere 8/10
Total solide, nicht zu süß und nicht übertrieben künstlich.
Keine Geschmacksexplosion aber vollkommen weiter zu empfehlen. Wird wieder bestellt.
Kann jemand zu den beiden Produkten Micellar Casein und Evocasein Erfahrungswerte geben? Unterschiede?
Würde diese im Haferbrei bzw. einfach in Wasser (vorm Pennen) anstelle von Magerquark konsumieren (Pudding).
Habe u.a. eine Laktoseintoleranz, sofern es Erfahrungswerte bzgl. der Verträglichkeit gibt, würde ich mich natürlich auch freuen. Dem Evocasein wurde ja DigeZyme hinzugefügt.
phex201 hat geschrieben: 5. Sep 2023, 13:19
Wieder für 25€/2kg im Angebot!
Ich werd verrückt
Wenn die mit Hermes versenden, hat man im Nachhinein dann die Chance das Paket an einen Shop umzuleiten? Direkt dahin versenden klappt nicht
Triggert mich so hart das deren Versandsystem einfach maximal behindert ist
phex201 hat geschrieben: 5. Sep 2023, 13:19
Wieder für 25€/2kg im Angebot!
Ich werd verrückt
Wenn die mit Hermes versenden, hat man im Nachhinein dann die Chance das Paket an einen Shop umzuleiten? Direkt dahin versenden klappt nicht
Triggert mich so hart das deren Versandsystem einfach maximal behindert ist
Die lassen so viel Umsatz liegen …
Klappt bei mir immer einwandfrei das umleiten bei Hermes (nach Versand)