Bist du High?
Wieso sprichst du in Rätseln?
Statt Buße zu tun erkennst du deine Sünden nichtmal.
Weil ich immer wieder gefragt werde, wie man ein Rad scheinbar schwebend stehen lässt: Am besten sucht man sich eine Perspektive, bei der der Hintergrund unscharf wird.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:27Statt Buße zu tun erkennst du deine Sünden nichtmal.
Mögest du im heiligen Feuer gereinigt werden.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ich sag Don Alphonso bei X bescheid
Ich kann Sie beruhigen: Bin kein Journalist, sondern checke nur ihre Privilegien. Und: Ich scharniere mit Liebe. Öffentlich hier, privat zuhause.
Zum Glück nicht mehr am Wasser wohnen.Arjen hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:44 Tfw richtige Mückenplage momentan
Tfw nachher bestimmt abgestochen werden
Du Schlingelchen