Naja, solange die Qualität stimmt beim Döner
Würde dann einfach immer nur 1 Döner essen, für 2 brauche ich inzwischen eh richtig Hunger sonst einfach nicht gut
Zeit des Liftens
"Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse" ist übrigens eine Liedzeile von K.I.Z., wie ich gerade gelesen habe.
Sehe jetzt irgendwie nicht, dass ich so eine Gruppe gut finden soll, und kann mich nur wundern, dass solche Leute propagiert werden
#wirsindmehr
1. KunstRobin hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:19"Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse" ist übrigens eine Liedzeile von K.I.Z., wie ich gerade gelesen habe.
Sehe jetzt irgendwie nicht, dass ich so eine Gruppe gut finden soll, und kann mich nur wundern, dass solche Leute propagiert werden
#wirsindmehr
2. Kontext
3. Wer K.I.Z. beim Wort nimmt, der weist auch Disney darauf hin, dass Löwen eigentlich nicht sprechen können.
Mag alles sein. Muss so eine Band dann für angebliche Toleranz auftreten?Robin hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:191. KunstRobin hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:19"Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse" ist übrigens eine Liedzeile von K.I.Z., wie ich gerade gelesen habe.
#wirsindmehr
2. Kontext
3. Wer K.I.Z. beim Wort nimmt, der weist auch Disney darauf hin, dass Löwen eigentlich nicht sprechen können.
Im selben Lied rappen sie auch darüber sie seien Ultras vom Taka-Tuka-Land und hätten einen Affen und ein Pferd.Robin hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:20Mag alles sein. Muss so eine Band dann für angebliche Toleranz auftreten?Robin hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:191. KunstRobin hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:19
"Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse" ist übrigens eine Liedzeile von K.I.Z., wie ich gerade gelesen habe.
#wirsindmehr
2. Kontext
Genauso ernstzunehmend?
K.I.Z. Leben nun den Pippi Langstrumpf- [smention u=255]Röder2014[/smention] Lebensstil?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SameArjen hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:18 Naja, solange die Qualität stimmt beim Döner
Würde dann einfach immer nur 1 Döner essen, für 2 brauche ich inzwischen eh richtig Hunger sonst einfach nicht gut
Nur noch 1
Aber heute halt Kalorien rein müssen
nicht mitbekommen :/
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gehts dir gut oder wieso machst du Selbstgespräche
KIZ gut diese
KIZ gut diese
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Auch sie haben offensichtlich den Tötungsdelikts-Kontext des Auftritts übersehen, kann das sein?Waschbär hat geschrieben: 3. Sep 2023, 22:22 Gehts dir gut oder wieso machst du Selbstgespräche
KIZ gut diese
DAS WARST DU
DU GANZ ALLEIN!!!!