Dann lebt man damit oder investiert in entsprechende Behandlungen.Lexycon hat geschrieben: 3. Sep 2023, 18:56Was wenn nichtLottie hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:19Die Streifen verblassen bestimmt bald und das mit der Haut wird auch noch besser.strengthdom hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:07
Stellenweise überschüssige Haut, Dehnungsstreifen, etc. Man sieht halt anders aus als man es sich ausgemalt hat und wird sicher dauern sich an das zu gewöhnen.![]()
Zeit des Liftens
Dann bleiben sie.Lexycon hat geschrieben: 3. Sep 2023, 18:56Was wenn nichtLottie hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:19Die Streifen verblassen bestimmt bald und das mit der Haut wird auch noch besser.strengthdom hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:07
Stellenweise überschüssige Haut, Dehnungsstreifen, etc. Man sieht halt anders aus als man es sich ausgemalt hat und wird sicher dauern sich an das zu gewöhnen.![]()
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Imagine Anleitung zum shaken brauchen.
Wer hat nochmal zig mal behauptet, dass jedesmal wenn jemand seinen lieblings Reispudding nicht möchte meinte" Zubereitungsfehler" ?
Wer hat nochmal zig mal behauptet, dass jedesmal wenn jemand seinen lieblings Reispudding nicht möchte meinte" Zubereitungsfehler" ?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
Tfw ich auch zig Dehnungsstreifen am Bauch habe (aber verblasste, dennoch erkennbar).
Gyno stört mich mehr
Gyno stört mich mehr
- Röderson
- Edler Spender
Not mirin mit Frau in Gym
Keine Teveo ärsche schauen
Keine Teveo ärsche schauen
- Röderson
- Edler Spender
Glaube Peters gf ist schnell eifersüchtig
Vielleicht mal weniger Blödsinn schreiben.
Hast du nicht heute Nachmittag wegen zusätzlichen Kalorien gejammert?Piotr hat geschrieben: 3. Sep 2023, 19:48 Tfw puh fuckin hungrig und kein Bock jetzt Pull zu Ende zu trainieren
Sehe kein Blödsinn in meinen Posts