Viel Spaß
Hoffentlich....
Not mirin so nen empfindlichen Magen habenNetzokhul hat geschrieben: 3. Sep 2023, 14:42 Tfw erste mal in neuer Wohnung @jck @leiferiksson
Tfw auch ausnahmsweise nicht ganz fest unterwegs
Tfw entweder Döner, aber wahrscheinlich eher bisschen viel Olivenöl ans Essen gestern und Stress
Wenn ich deinen letzten Beitrag im Tinderthema lese, würde ich nichts wählen, was mit deutscher Sprache zu tun hat.Lexycon hat geschrieben: 3. Sep 2023, 13:26außerdem irgendwas mit software
ich muss meine stärken spielen
Kommt von der ausgewogenen schwerbehinderten Nahrung, dem täglichen Pint und vom Sprit.Röder2014 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 14:45Not mirin so nen empfindlichen Magen habenNetzokhul hat geschrieben: 3. Sep 2023, 14:42 Tfw erste mal in neuer Wohnung @jck @leiferiksson
Tfw entweder Döner, aber wahrscheinlich eher bisschen viel Olivenöl ans Essen gestern und Stress
Thx
ProudArjen hat geschrieben: 3. Sep 2023, 15:11 Tfw heute wird noch döniert
Tfw vorher Gym und irgendwas krüppelmäßig trainieren
Tfw aber erstmal Koffein ballern, ist ja kein Leben ohne
Kurzum -> Positiv überrascht
East Blue Arc oder? Habe ich als Kind mega gefeiert, kam Cpt. Black vor?LeifEriksson hat geschrieben: 3. Sep 2023, 15:55Kurzum -> Positiv überraschtAuch wenn Story nicht 1 zu 1 usw. aber gut.
Kek.Röder2014 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 14:45Not mirin so nen empfindlichen Magen habenNetzokhul hat geschrieben: 3. Sep 2023, 14:42 Tfw erste mal in neuer Wohnung @jck @leiferiksson
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute