Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
dutty
Edler Spender
Answers: 0
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

4 Stunden in denen sie ungestört die Bilder klauen können oder wie? :kappa:
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

ELPocoLoco hat geschrieben: 1. Sep 2023, 16:26 Was denkst du denn kommt noch alles?
Das kann ich nicht genau sagen, da sind ja auch wie in anderen Bereichen der Fantasie anscheinend keine Grenzen gesetzt.
Aber in welche Richtung sich das entwickelt zeichnet sich ja schon lange ab.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

H_B hat geschrieben: 31. Aug 2023, 15:16 Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.

IMG_20230831_151619.jpg
ich sag am Ende werden die FW noch ein paar % höher stehen als vor dem Flugblatt. Das zeigt doch wunderbar die ganze Verlogenheit dieses politischen Systems.
Das ganze ist ja nichtmal mehr justiziabel da längst verjährt. Broder bringt es auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=GdPyaZCIC10
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: 1. Sep 2023, 17:35
H_B hat geschrieben: 31. Aug 2023, 15:16 Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.

IMG_20230831_151619.jpg
ich sag am Ende werden die FW noch ein paar % höher stehen als vor dem Flugblatt. Das zeigt doch wunderbar die ganze Verlogenheit dieses politischen Systems.
Das ganze ist ja nichtmal mehr justiziabel da längst verjährt. Broder bringt es auf den Punkt:

Mir ist das sowieso Wurst, ob das nun rechtlich verjährt ist oder nicht. Das ist a) über 30 Jahre her und b) macht jeder mal in der Jugend (er war ja anscheinend unter 18) mal wirklich dummes Zeug. Das muss man nach so langer Zeit überhaupt nicht so aufbauschen, ich finde es überzogen und unangemessen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: 1. Sep 2023, 17:52

IMG_20230831_151619.jpg

Mir ist das sowieso Wurst, ob das nun rechtlich verjährt ist oder nicht. Das ist a) über 30 Jahre her und b) macht jeder mal in der Jugend (er war ja anscheinend unter 18) mal wirklich dummes Zeug. Das muss man nach so langer Zeit überhaupt nicht so aufbauschen, ich finde es überzogen und unangemessen.
Dazu kommt noch, dass sich viele Leute mit dem Inhalt identifizieren können.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

[spoil]
Certa hat geschrieben: 1. Sep 2023, 17:54

[/spoil]

Also ich finde das auch irrelevant und ist ja plausibel warum der Verfasser das geschrieben hat.
Vor allem Deutsche triggert und trifft man mit sowas (NS Zeit, KZ etc.) brutal.
Verjährt ist es sowieso, und zudem entscheidet das aktuelle Handeln und Gedankengut von Aiwanger.

ABER
Der Umgang damit ist doch lächerlich und schon komisch.
Es ist nun auf einmal der Bruder
Bei Rechtfertigungen weicht er aus und sagt dann "seit dem Erwachsenenalter" kein Antisemit und Menschenfreund.

Entweder ist er einfach schlecht im Reden, oder aber es ist schon etwas sus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: 1. Sep 2023, 18:04 [spoil]
[/spoil]

Also ich finde das auch irrelevant und ist ja plausibel warum der Verfasser das geschrieben hat.
Vor allem Deutsche triggert und trifft man mit sowas (NS Zeit, KZ etc.) brutal.
Verjährt ist es sowieso, und zudem entscheidet das aktuelle Handeln und Gedankengut von Aiwanger.

ABER
Der Umgang damit ist doch lächerlich und schon komisch.
Es ist nun auf einmal der Bruder
Bei Rechtfertigungen weicht er aus und sagt dann "seit dem Erwachsenenalter" kein Antisemit und Menschenfreund.

Entweder ist er einfach schlecht im Reden, oder aber es ist schon etwas sus
Verstehe auch nicht, warum er nicht einfach gesagt hat: jo, das ist von mir, ich war damals ein Hohlbrot, jetzt finde ich das scheiße. Kann er aber vermutlich nicht, weil es ja schon Storys gibt, dass er auch bis vor kurzem noch Judenwitze gerissen hat usw. Das war ihm natürlich klar, deshalb die Bruder -karte
H_B
Edler Spender

Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls kann mich damit null identifizieren. Nichtsdestotrotz ist die Sache in meinen Augen maßlos aufgebauscht worden.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Klofliege hat geschrieben: 31. Aug 2023, 11:51
Dreadlift hat geschrieben: 31. Aug 2023, 11:48
Eric hat geschrieben: 31. Aug 2023, 11:37 Erstens gibt es heutzutage Apps und zweitens kann man auch jetzt schon im Einzelhandel mit Gutscheinen diverser Firmen ( Sodexo zum Beispiel) zahlen.

Es liegt hier wie so oft am politischen Willen.
+1

Aber ist klar, dass ein Angestellter des Staates bei Gutscheinen an ein Stück Papier denkt, Digitalisierung lässt grüßen.
Es gäbe genug Möglichkeiten, wie Apps oder Karten mit Guthaben für bestimmte Waren. Der Aufwand die monatlich aufzuladen wäre der gleiche wie das Geld auf ein Konto zu überweisen.
:-) +1

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... szuspielen.

wow.... wenigstens fällt es mal auf
Die CDU CSU hatte im Bundestag dem Bürgergeld übrigens zugestimmt, einer Erhöhung des Mindestlohns allerdings nicht. Starke Ansage von jemandem, der seitdem er 22 ist im Bundestag sitzt.
Linksanwalt
Lounger

IMG_20230831_151619.jpg

Mal no joke, juckt das eigentlich irgendjemand in eurem Umfeld? Also in meinem persönlichen Dunstkreis kam dieses Thema nie auf, sei es auf Arbeit, im Privaten, Sport...
Ich hab das Gefühl, dass nur die Medien/Presse und die linke Twitter-Bubble sich damit beschäftigen. Dem Rest geht das Thema doch echt am Arsch vorbei.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Bundeskanzler Scholz, der in der Cum-Ex-Affäre "Erinnerungslücken" für die Jahre 2016 und 2017 hat, fordert von Hubert Aiwanger Aufklärung für ein Flugblatt, das dessen Bruder vor rund 35 Jahren verfasste. Man kann sich den Irrsinn in diesem Land wirklich nicht mehr ausdenken!
Vreneli
Top Lounger

WSB hat geschrieben: 1. Sep 2023, 22:43 Bundeskanzler Scholz, der in der Cum-Ex-Affäre "Erinnerungslücken" für die Jahre 2016 und 2017 hat, fordert von Hubert Aiwanger Aufklärung für ein Flugblatt, das dessen Bruder vor rund 35 Jahren verfasste. Man kann sich den Irrsinn in diesem Land wirklich nicht mehr ausdenken!
Es ist und bleibt albern..
Linksanwalt
Lounger

Aiwanger muss wahrlich ein guter Politiker sein, wenn das das einzige ist, was man in seiner politischen Laufbahn findet um ihm zu schaden.
Soja-Power
Lounger
Trainingsbeginn: 1998
Sportart: Natural-BB + Golf
Ich bin: ü40 + immer trocken

Certa hat geschrieben: 1. Sep 2023, 19:32 Starke Ansage von jemandem, der seitdem er 22 ist im Bundestag sitzt.
Eine der schlimmsten Figuren in der Politik , mit einem schäbigen Menschenbild und immer wieder mit primitiven Populismus dabei wenn es gegen sozial schwache geht.

Vor ein paar Jahren meinte der allen ernstes das man als Hartz 4 Empfänger nicht arm ist und der damalige Regelsatz ja zum Leben ausreichen würde und überhaupt sei ja eine schlecht bezahlte Arbeit besser wie gar keine Arbeit etc...er muss ja wissen was arm ist , wenn man sich zwischendurch mal eben eine Villa für ein paar Millionen gönnen kann.

Das ganze erinnert mich an diese primitive Kampagne gegen Hartz 4 Empfänger vor über einem Jahrzehnt , die von der FDP und der Zeitung mit den vier Buchstaben getragen wurde , mit diesem fake-Hartzer der als "typischer" hartz 4 Empfänger vorgeführt wurde bzw. in allen möglichen Sendungen gezeigt wurde und sich dann bei Maischberger noch beinahe verplappert hat.

Ich wüsste nebenbei gesagt nicht ansatzweise wie ich mit dem bisschen Bürgergeld ,selbst wenn es noch ein paar mal erhöht wird ,meinen Lebensstandard halten könnte (und ich bin kein Spitzenverdiener oder so)....völlig unmöglich und einfach unrealistisch davon zu reden, das man mit Bürgergeld das gleiche oder sogar mehr hat wie mit Arbeit.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Linksanwalt
Lounger

Soja-Power hat geschrieben: 1. Sep 2023, 23:55
Certa hat geschrieben: 1. Sep 2023, 19:32 Starke Ansage von jemandem, der seitdem er 22 ist im Bundestag sitzt.
Eine der schlimmsten Figuren in der Politik , mit einem schäbigen Menschenbild und immer wieder mit primitiven Populismus dabei wenn es gegen sozial schwache geht.

Vor ein paar Jahren meinte der allen ernstes das man als Hartz 4 Empfänger nicht arm ist und der damalige Regelsatz ja zum Leben ausreichen würde und überhaupt sei ja eine schlecht bezahlte Arbeit besser wie gar keine Arbeit etc...er muss ja wissen was arm ist , wenn man sich zwischendurch mal eben eine Villa für ein paar Millionen gönnen kann.

Das ganze erinnert mich an diese primitive Kampagne gegen Hartz 4 Empfänger vor über einem Jahrzehnt , die von der FDP und der Zeitung mit den vier Buchstaben getragen wurde , mit diesem fake-Hartzer der als "typischer" hartz 4 Empfänger vorgeführt wurde bzw. in allen möglichen Sendungen gezeigt wurde und sich dann bei Maischberger noch beinahe verplappert hat.

Ich wüsste nebenbei gesagt nicht ansatzweise wie ich mit dem bisschen Bürgergeld ,selbst wenn es noch ein paar mal erhöht wird ,meinen Lebensstandard halten könnte (und ich bin kein Spitzenverdiener oder so)....völlig unmöglich und einfach unrealistisch davon zu reden, das man mit Bürgergeld das gleiche oder sogar mehr hat wie mit Arbeit.
Den Beitrag hast du hier aber schon gesehen, bevor du den Stuss geschrieben hast..?
H_B hat geschrieben: 30. Aug 2023, 18:03 Sehr schöner und aktueller Artikel zur Bürgergeld-Debatte. Da bekommt man einen guten Eindruck, wieso nur so wenige Flüchtlinge bei uns arbeiten gehen.

https://www.focus.de/finanzen/dreifach- ... 50020.html
Antworten