Beobachtungen im Studio
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
Ne der ist so ein komischer der nichts mehr von seiner Umgebung realisiert kein Plan wie ich es beschrieben soll sieht so abgemagert und lost aus als wäre der auf Einer Insel gestrandet und dort 60 Jahre irgendwie überlebt
Einfach nicht genug Schulter Mobility. Anfängerfehler.Alcertraz hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:10 Letzt hat einer versucht, beim Butterfly reverse durch umgedrehte Sitzrichtung Butterfly für die Brust auszuführen. Hat dann ne Minute versucht, weit genug nach den Griffen hinter ihm zu angeln und dann aufgegeben
![]()
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Lounger
Unabhängig vom Gerät: hauptsache viel Gewicht drauf und dann 5 cm-Wiederholungen 
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bin deshalb immer erstmal skeptisch wenn Leute von 400+ KG Beinpresse berichten.Arjen hat geschrieben: 30. Aug 2023, 14:55 45grad Beinpresse dafür absoluter Klassiker, range of Motion ähnelt recht oft dem Wadenheben
15-07-2008
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
* ganz stolz die Weight-supported-Chinup Maschine ausgemaxed*

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Morn
- Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Vorhin beim Betreten der Örtlichkeit einen hageren Mittfünfziger gesehen, der am Butterfly Kombi Gerät saß und reverse Flys praktizierte. Arme durchgestreckt, Ellbogen unten und wie im Zeitraffer mit Schwung Vollgas gegeben. Der Bewegungsradius hinterm Rücken war beeindruckend, aber gesund sah's nicht aus, dachte die Hände knallen gleich hinten zusammen. Meine Assoziation lief in Richtung Leonardo da Vinci's erste Zeichnungen zu Flugobjekten und ich sah ihn schon davon fliegen. :0
- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
Heute gesehen: Bankdrücke an der MP zum Hals (knapp unter Kinn) mit eng anliegenden Ellbogen sodass diese sich ganz komisch bewegen. Keine Ahnung ob das aus dem Powerlifting oder so kommt aber sah jedenfalls ungesund aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Soll vielleicht ne JM Press gewesen seinBeobachter hat geschrieben: 1. Sep 2023, 09:55 Heute gesehen: Bankdrücke an der MP zum Hals (knapp unter Kinn) mit eng anliegenden Ellbogen sodass diese sich ganz komisch bewegen. Keine Ahnung ob das aus dem Powerlifting oder so kommt aber sah jedenfalls ungesund aus.
- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
Ah okay das ist's, wobei der Kollega bis auf den Hals heruntergegangen ist, wodurch das sehr seltsam aussah. Jedenfalls der einzige Typ hier, der eine Art JM Press hier ausführt, vorher noch nie gesehen.
- Morn
- Lounger
Heute in der Umkleide ein Mädel gesehen, das dabei war VOR dem Trainieren ihr Gesicht zuzuspachteln und sich mit irgendeinem penetrant süßlichem Wässerchen einzunebeln. Das machte sie mit einer solchen hingebungsvollen Intensität, dass es anmutete als stünde sie unmittelbar vor der Aufnahme in den Hofstaat von Ludwig XIV (oder in den örtlichen Karnevalsverein). :0
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
find ich geil nglMorn hat geschrieben: 2. Sep 2023, 21:15 sich mit irgendeinem penetrant süßlichem Wässerchen einzunebeln.
Aber nur wenn sie hübsch ist.
Könnte ersticken an guten Frauenparfüm.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Passiert oft wenn die Mädels mein auto vorm gym sehen…Morn hat geschrieben: 2. Sep 2023, 21:15 Heute in der Umkleide ein Mädel gesehen, das dabei war VOR dem Trainieren ihr Gesicht zuzuspachteln und sich mit irgendeinem penetrant süßlichem Wässerchen einzunebeln. Das machte sie mit einer solchen hingebungsvollen Intensität, dass es anmutete als stünde sie unmittelbar vor der Aufnahme in den Hofstaat von Ludwig XIV (oder in den örtlichen Karnevalsverein). :0
Machen sich schick um mich auf der trainingsfläche zu erobern.
Sehe es aber nur als list mich vom Training abzuhalten und trotze dem.
- Morn
- Lounger
Hübsch war se schon, dezenter wär hübscher gewesen. Ich glaub über das "gute" an dem Parfüm ließe sich diskutieren, war etwas vielWaschbär hat geschrieben: 2. Sep 2023, 21:16 find ich geil ngl
Aber nur wenn sie hübsch ist.
Könnte ersticken an guten Frauenparfüm.

Ach sooo, ganz schön perfide, wäre ja dann was für die Oktober Challenge.Brick hat geschrieben: 2. Sep 2023, 21:18 Passiert oft wenn die Mädels mein auto vorm gym sehen…
Machen sich schick um mich auf der trainingsfläche zu erobern.
Sehe es aber nur als list mich vom Training abzuhalten und trotze dem.