Aber so viel Fleisch kann es bei dir doch auch nicht sein, wenn ich mich nicht falsch erinnere?
Zeit des Liftens
Alcertraz hat geschrieben: 16. Mär 2023, 22:55Aber so viel Fleisch kann es bei dir doch auch nicht sein, wenn ich mich nicht falsch erinnere?
Esse nicht alles auf einmal.
Habe im Essensthread gepostet.
Esse das Morgen auch noch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Alcertraz hat geschrieben: 16. Mär 2023, 23:01 Hab noch gar nicht in den Essensthread geschaut.
Dachte mehr an deinen Text von gestern. Mit den Folgen von viel tierischem Proteinkonsum und so
So ein Unsinn noch nie gelesen.
Der Mensch braucht Schweinefleisch und Eier
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Thomas
- Lounger
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Pullover
- Ich bin: schon wieder voll
Sagen wir mal so: Die ganze Liturgie brauche ich auch nur begrenzt. Wir feiern Weihnachten und Ostern, fertig. In die Kirche gehe ich jetzt wieder durch die Kids, davor Jahre nicht. Aber auf dem Dorf hast du halt nur eine Kita und die ist bei uns katholisch. Finde das aber auch nicht schlimm, im Gegenteil.
Bin auch so aufgewachsen, dass man halt an Weihnachten in die Kirche geht etc., habe das jahrelang komplett abgelehnt. Dann hatte ich in der Oberstufe als Tutor einen damals Kaplan, mittlerweile Priester. Ich habe in meinem Leben kaum einen tolleren Menschen kennengelernt. Dem war es schnuppe, ob man in die Kirche geht oder nicht, der hat das, was das Christentum eigentlich ausmachen sollte, gelebt.
Bin deshalb immer noch kein Kirchgänger und kritisiere die Kirche auch, wo es angemessen ist, aber ganz falsch ist das alles auch nicht - zumindest richtig gelebt.
[media]https://youtu.be/C_SznOFpQ1U[/media]
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
tfw nach dem Cardio in der Dorfkneipe Rumpsteak gegessen. lecker schmecker
tfw 1,5l alkoholfreie Weizen gerade mal 300kcal haben.
Hat's geklappt mit T-Shirt?!1Baum hat geschrieben: 16. Mär 2023, 23:29 tfw nach dem Cardio in der Dorfkneipe Rumpsteak gegessen. lecker schmecker
Hold

Alcertraz hat geschrieben: 16. Mär 2023, 23:01 Hab noch gar nicht in den Essensthread geschaut.
Dachte mehr an deinen Text von gestern. Mit den Folgen von viel tierischem Proteinkonsum und so
Die meisten Menschen essen mehr Protein als sie brauchen und haben kaum bis keine Muskuläre Aktivität die dies Notwendig macht.
Dazu kommt noch die zu geringe Bewegung
Zum anderen begrenze ich mein Proteinkonsum auf maximal 2gr Pro 1kg und esse viel basische Kost.
Aber falls dich das interessiert.
Meine Frau hat auch was davon gegessen und meine Pänz wenn die Hunger haben essen auch davon.
So isses wieder weniger in der Summe.