Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Certa
Lounge Ultra
Answers: 0

Klofliege hat geschrieben: 31. Aug 2023, 14:44 DAS könnte man bei CSU / CDU sagen aber sicherlich nicht bei einer Partei bei denen auch aus Bayern (Land) leute für den Bund kandidieren. Wie kann man sowas fragen...
oder meinst du das ernst? Also stellt quasi die bayerische SPD keinen MdB weil andere Partei etc? *lul*
Ja klar, aber im Oktober sind ja Landtagswahlen, da werden auch keine MdB gewählt oder irgendwas anderes für den Bund. Und das CSU mit freien Wählern das Ding nach Hause bringen und weiter regieren ist doch quasi Gesetz
Klofliege
Die Krabbe

Ich sag ja nicht das die das nicht "nach Hause" bringen... Aber ein Selbstläufer wird das für die CSU wie früher mit 40% plus auch nicht mehr. Und es ging mir darum das wiedermal die SPD (hier der Lehrer) versucht andere Schlecht zu machen anstatt mit guter Politik sich an der CSU vorbei zu schieben. Und das spiegelt für mich die Partei "SPD"auf land- sowie Bundesebene wieder. Daher seh ich meinen Bezug da sehr passend, zumal Herr Scholz (Mr. Vergessen) schnelle Aufklärung gefordert hat, was in meinen Augen eine absolute Farse darstellt. Er fordert schnelle Aufklärung von einem Sachverhalt von vor 35+ Jahren und selbst vergisst er alles ganz schnell was vor 5 Jahren vorgefallen ist. Untragbar...

Deiner Meinung nach hätte er ja gar nichts zu melden weil Bund SPD und freie Wähler landtag? - kann dir jetzt da nicht folgen was du mir sagen willst #05#
Certa
Lounge Ultra

Klofliege hat geschrieben: 31. Aug 2023, 14:55 Ich sag ja nicht das die das nicht "nach Hause" bringen... Aber ein Selbstläufer wird das für die CSU wie früher mit 40% plus auch nicht mehr. Und es ging mir darum das wiedermal die SPD (hier der Lehrer) versucht andere Schlecht zu machen anstatt mit guter Politik sich an der CSU vorbei zu schieben. Und das spiegelt für mich die Partei "SPD"auf land- sowie Bundesebene wieder. Daher seh ich meinen Bezug da sehr passend, zumal Herr Scholz (Mr. Vergessen) schnelle Aufklärung gefordert hat, was in meinen Augen eine absolute Farse darstellt. Er fordert schnelle Aufklärung von einem Sachverhalt von vor 35+ Jahren und selbst vergisst er alles ganz schnell was vor 5 Jahren vorgefallen ist. Untragbar...

Deiner Meinung nach hätte er ja gar nichts zu melden weil Bund SPD und freie Wähler landtag? - kann dir jetzt da nicht folgen was du mir sagen willst #05#
Ne, da hast du schon Recht. Finde es auch ein bisschen befremdlich, dass Stimmen aus Berlin sich da jetzt so stark einmischen, aber ist halt Wahlkampf.
Klofliege
Die Krabbe

Da hast du recht, im Wahlkampf wird natürlich nochmal anders gewirbelt. 8 Wochen "spaß" noch vor uns. Bin gespannt was noch so passiert
H_B
Edler Spender

Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.
IMG_20230831_151619.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
musclebra1n
Lounger

Bild

:kekw:
Certa
Lounge Ultra

Lol
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

[spoil]
musclebra1n hat geschrieben: 31. Aug 2023, 15:24 Bild

[/spoil]
Die Dame in der Politik ist maximal diskriminierend.
US_Citizen
Lounger

musclebra1n hat geschrieben: 31. Aug 2023, 15:24 Bild

Mich wundert hier nichts mehr
feelsokman
mello
Lounger

Kann es sein dass der Anteil an Eheleuten, die keine Namenserklärung bei der Hochzeit abgaben, unter Politikern besonders hoch ist? Fällt mir immer wieder auf, wenn es der Partner auch in die Zeitung schafft.

Merkel - Sauer
Habeck - Paluch
Künast - Portius
Lindner - Lehfeldt
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap... Ist sicherer als Partner
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Vielleicht ahnen die Partner, dass die Namen dieser Politiker meist nach wenigen Jahren verbannt sind -.-

https://www.bild.de/regional/thueringen ... .bild.html
Journalist Constantin Schreiber (44) moderiert die 20-Uhr-Sendung der Tagesschau, ist Buchautor – und wurde jetzt Opfer einer miesen Torten-Attacke. Bei einer öffentlichen Lesung an der Uni Jena wurde ihm ein Gebäckstück ins Gesicht geklatscht!
tfw du als Tagesschausprecher angegriffen wirst, weil du zu rechts bist. *lul*
ELPocoLoco
Top Lounger

Knast für Yannick

https://m.bild.de/regional/stuttgart/st ... obile.html

Er klebte sich auf Straßen, flog im Ferienflieger um die halbe Welt, schwänzte einen Prozess und landet jetzt im Knast.
ELPocoLoco
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: 31. Aug 2023, 17:29 Vielleicht ahnen die Partner, dass die Namen dieser Politiker meist nach wenigen Jahren verbannt sind -.-

https://www.bild.de/regional/thueringen ... .bild.html
Journalist Constantin Schreiber (44) moderiert die 20-Uhr-Sendung der Tagesschau, ist Buchautor – und wurde jetzt Opfer einer miesen Torten-Attacke. Bei einer öffentlichen Lesung an der Uni Jena wurde ihm ein Gebäckstück ins Gesicht geklatscht!
tfw du als Tagesschausprecher angegriffen wirst, weil du zu rechts bist. *lul*
Wunderschön.
H_B
Edler Spender

ELPocoLoco hat geschrieben: 31. Aug 2023, 17:52 Knast für Yannick

https://m.bild.de/regional/stuttgart/st ... obile.html

Er klebte sich auf Straßen, flog im Ferienflieger um die halbe Welt, schwänzte einen Prozess und landet jetzt im Knast.
Die Richterin hat verstanden, dass es so nicht weitergehen kann, wenn die sich oft sogar noch am selben Tag nach der Verhandlung wieder auf die Straße kleben und absolut uneinsichtig sind.
Laut dem Bericht ist Yannick S. ohne Anwalt erschienen und habe angekündigt, auch künftig an Straßenblockaden teilnehmen zu wollen. Deshalb habe ihn ein Richter zu zwei Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.

Laut Gerichtssprecherin Mechthild Weinland habe die Ankündigung, weiterhin Blockaden teilnehmen zu wollen, bei der Entscheidung „eine Rolle gespielt.“ Denn laut Gesetz darf eine Bewährung nur ausgesprochen werden, wenn zu erwarten ist, dass der Verurteilte keine Straftaten mehr begehen wird (§ 56, Abs. 1, StGB).
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten