chiki hat geschrieben: 31. Aug 2023, 12:41
Gönnergy steht hier überall im Rewe rum, nix hype, oder ist der vorbei?
Glaube die verteilen die Paletten einfach völlig willkürlich
War sowohl nach der ersten, als auch nach der zweiten Charge in sämtlichen relevanten Supermärkten (Rewe, Edeka, Kaufland) im Landkreis und habe nie auch nur eine Dose gesehen.
Und dann werden auf IG täglich Bilder von irgendwelchen Läden gepostet, die noch palettenweise das Zeug da haben.
Bei mir im Kaufland steht seit ner Woche ne Palette rum die gefühlt gleich voll ist.
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so einen Hype gibt. Sowas geht immer an mir vorbei. Bin tik-tok-los falls das eine Rolle spielt
gutes video, finds so dämlich wie irgendwelche neuen fancy hersteller versuche so getränke wie Gatorade/Powerade schlecht zu machen, dabei machen die halt alles richtig tehehe.
frage:
hat jemand schonmal sachen von HOLY gehabt? diese neuen Eisteedinger sehen interessant aus
Berliner hat geschrieben: 31. Aug 2023, 13:46
Bei mir im Kaufland steht seit ner Woche ne Palette rum die gefühlt gleich voll ist.
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so einen Hype gibt. Sowas geht immer an mir vorbei. Bin tik-tok-los falls das eine Rolle spielt
Bei mir im edeka auch. Mal alle 3 eingepackt.
Eiskalt fand ich die Cheesecake i.O. Zur Abwechslung und auch nicht viel süßer als andere.
Mal sehen, ob es den irgendwann reduziert gibt, dann landet er bestimmt mal wieder im Einkaufswagn, Normalpreis ist mir allerdings zu teuer.
chiki hat geschrieben: 4. Sep 2023, 15:27
wtf was soll das produkt?
So ein bisschen frage ich mich das auch.
Ist sicherlich in 1-3 Monaten wieder Geschichte.
lol hatte das auch mit und gar nicht genau drauf geschaut, dachte wäre einfach neues Design für Mirinda.
Aber schwip schwap orange ist natürlich auch.. smart
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.