Sowas regt mich auf.Waschbär hat geschrieben: 30. Aug 2023, 06:56 Das Statement lässt natürlich Spielraum für viel Spekulation.
So kann man sein Saubermann Image auch innerhalb weniger Tage auch komplett drehen.
Will wissen was er getan hat.
Sowas regt mich auf.Waschbär hat geschrieben: 30. Aug 2023, 06:56 Das Statement lässt natürlich Spielraum für viel Spekulation.
So kann man sein Saubermann Image auch innerhalb weniger Tage auch komplett drehen.
+1Knoedl hat geschrieben: 29. Aug 2023, 20:09 Hatte darauf gehofft, dass noch jemand rausfliegt damit Jan Schlappen mitmachen kann :x
DiesesBasFan hat geschrieben: 30. Aug 2023, 11:22 Finde da ist wenig Spielraum.
Es geht um einen alten Mann und eine junge Dame.
Der alte Mann hat Grenzen überschritten, die ihn die Teilnahme untersagt haben.
Der wollte die locker noch vor Kanada gelenkiger machen.
Rumathra meinte gestern im Stream, dass er sich nicht dazu äußern wird solange Affe nicht ihr ok gibt.chiki hat geschrieben: 30. Aug 2023, 10:42 finds bisschen dämlich, dass es nicht direkt aufgelöst wird, so wird einfach nur wild spekuliert und scheiße gelabert, das hilft auch keinem
Wird vermutlich bei allen so sein, wobei Affe ja meinte, dass das Thema für sie durch sei.chiki hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:31 Fritz hat grad im stream gesagt er wird sich dazu noch nicht äußern, er will erst den beteiligten/betroffenen die chance geben sich zu äußern, dann im nachhinein wird er aber wohl noch dazu was kommentieren aus seiner sicht
Für Klicks und Schlagzeilen kommt sicher noch etwas.Knoedl hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:35Wird vermutlich bei allen so sein, wobei Affe ja meinte, dass das Thema für sie durch sei.chiki hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:31 Fritz hat grad im stream gesagt er wird sich dazu noch nicht äußern, er will erst den beteiligten/betroffenen die chance geben sich zu äußern, dann im nachhinein wird er aber wohl noch dazu was kommentieren aus seiner sicht
Würde mich aber wundern, wenn da nicht noch was kommen würde.
Nicht zu vergessen, dass Amazon da easy einen guten Millionenbetrag in die Staffel investiert hat um Freevee zu pushen.chiki hat geschrieben: 30. Aug 2023, 14:59 catcalling Meinecke kekw
er entscheidet sowas auch nicht sondern das orgateam
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute