H_D hat geschrieben: 27. Aug 2023, 20:49
Musst ja du wissen, aber bei dem Ferritinwert wäre das in meinen Augen die erste Baustelle gewesen weil dir damit wohl auch der Alltag leichter fällt
Würde ich aus anderer Perspektive genauso so sehen.
Ich sags trotz öffentlichen Bereich mal gerade heraus:
[spoil]2021/22 war z.T. oberste Priorität nicht bei 250 das Lenkrad rumzureißen, in besseren Phasen aufzustehen und ab und zu mal zu duschen und weiterhin zu essen inkl. intervallmäßiger Bearbeitung der Grundlage davon. Mir war phasenweise sowieso alles scheißegal, gar nicht vorhanden oder zu kompliziert. Ich wage ganz kühn und optimistisch zu behaupten, dass das jetzt endlich wieder anders bleibt, wenn es auch nicht so einfach funktioniert wie bei dem Durchschnittsbürger... Seit letzter Woche passen wir nochmal Dosierungen bzw. Kombinationen an (z.Z. Quetiapin, Escitalopram, Bd. Tavor/Dimenhydrinat/Promethazin...), wenn die in ca. 2 Wochen passen und kleine Nebenwirkungen besser sind, dann hab ich dafür bessere Voraussetzungen. [/spoil]
Teste beim nächsten Mal den Gesamteiweißwert für 3,xx€, da Eiweiß sehr wichtig fürs Eisen ist.
und anstatt B12 eher mal Holo-TC checken
Gesamteiweiß war am 30.06.23 69.8 g/l (Ref. 66-87), Holo-TC war Anfang Juli der Grund wieder mit B12 anzufangen, Wert hab ich gerade irgendwo in der Schublade. Werde die jetzt dauerhaft beibehalten, hab früher immer aufgehört wenn der Wert bei ~ 600 + war.