Kein Plan, kann man auch nicht abstellen, muessen alle sterben
Zum Glueck Anfang naechsten Jahres in ein neues Buero umziehen, Port 9 Prague.
Nur 10min Fussweg von meiner Bude, dann erscheine ich wohl auch oefters als 2x im Monat im office.
Kein Plan, kann man auch nicht abstellen, muessen alle sterben
My manJck hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:01Kein Plan, kann man auch nicht abstellen, muessen alle sterben
Nur 10min Fussweg von meiner Bude, dann erscheine ich wohl auch oefters als 2x im Monat im office.
Vermieter melden dass Wasser aus der Heizung läuft und die Wohnung unter Wasser setztRöder2014 hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:09 Tfw Handwerker letzte Woche da gewesen wegen Heizung
Tfw ich im Urlaub gewesen
Tfw sie irgendwas an der Leitung gemacht haben
Tfw ich aus dem Urlaub komme und es nun aus meiner Heizung tropft und ich anrufen musste
"Ja, ich bearbeite ihren Auftrag, kann ihnen aber nicht sagen ob und wann die kommen"
wie bitte? Die bauen scheiße und meine Wohnung steht unter Wasser und die schauen wann es passt...
Habe kein Problem damit, wenn die offen sagen das es spät wird oder erst in 1-2 Tagen. Aber "ja, wir schauen mal..." Pls.
ExaktLandesmeister hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:13Vermieter melden dass Wasser aus der Heizung läuft und die Wohnung unter Wasser setztRöder2014 hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:09 Tfw Handwerker letzte Woche da gewesen wegen Heizung
Tfw ich im Urlaub gewesen
Tfw sie irgendwas an der Leitung gemacht haben
Tfw ich aus dem Urlaub komme und es nun aus meiner Heizung tropft und ich anrufen musste
"Ja, ich bearbeite ihren Auftrag, kann ihnen aber nicht sagen ob und wann die kommen"
wie bitte? Die bauen scheiße und meine Wohnung steht unter Wasser und die schauen wann es passt...
Habe kein Problem damit, wenn die offen sagen das es spät wird oder erst in 1-2 Tagen. Aber "ja, wir schauen mal..." Pls.
[/spoil]Brick hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:04My manJck hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:01Kein Plan, kann man auch nicht abstellen, muessen alle sterben
Bist einfach Boss
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute