Der liest das echt ab, oder? Locker hat er vom Gannikus Team eine Entschuldigung fertig vorgelegt bekommen.
*lul*
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Der hat ausgesorgt als er geboren wurde. Erzählt ja immer wie reich sein Vater ist der 100 Wochenstunden bei McKinsey gearbeitet hat.Durok hat geschrieben: 27. Aug 2023, 19:16Versteh mich nicht falsch: Aber wieso machen die sich vor dieser Klage so ins Hemd? Solange die Sachen doch bewiesen werden können geht das doch vor keinem Richter durch. Würden diese Leute halt zusammenhalten wäre das was anderes.Flocki hat geschrieben: 27. Aug 2023, 19:09 Naja Flo hat halt recht
Entweder es dropped bald jmd was richtiges und Bombe geht hoch oder der Spaß verläuft wieder im Sande
und die üblichen Verdächtigen kommen wieder damit durch
CW hat halt ausgesorgt ums mal so zu sagen.
Gibts btw irgendwo ne Zusammenfassung?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Selten dämliche Aussage, selbst für seine Verhältnisse. Der Großteil der Athleten die da auf der Bühne standen wischen auf der Bühne trotz fortgeschrittenem Alter noch immer easy den Fußboden mit ihm.
-
- Gesperrt!
[spoil]
[/spoil] Du darfst hier nicht vergessen dass du mit Basfan diskutierst. Einer der mental eingeschränktesten im ForumBuck hat geschrieben: 28. Aug 2023, 18:10Da Wolf in diesem Fall aber das Gesicht ist, das der dahinterstehende Großinvestor vor seinen Supplement-Karren gespannt hat und in dessen Auftrag und Namen handelt, ist es wohl nachvollziehbar, dass man beide Namen in dieser Diskussion mehr oder weniger synonym verwendet.BasFan hat geschrieben: 28. Aug 2023, 17:51JungeDurok hat geschrieben: 28. Aug 2023, 17:49
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.
Es geht dich hier nicht um Wolf
Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.
Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Durok hat geschrieben: 28. Aug 2023, 19:48 [spoil][/spoil] Du darfst hier nicht vergessen dass du mit Basfan diskutierst. Einer der mental eingeschränktesten im ForumBuck hat geschrieben: 28. Aug 2023, 18:10Da Wolf in diesem Fall aber das Gesicht ist, das der dahinterstehende Großinvestor vor seinen Supplement-Karren gespannt hat und in dessen Auftrag und Namen handelt, ist es wohl nachvollziehbar, dass man beide Namen in dieser Diskussion mehr oder weniger synonym verwendet.BasFan hat geschrieben: 28. Aug 2023, 17:51
Junge
Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.
Es geht dich hier nicht um Wolf
Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.
Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
Genau!

Hakuna Mata Bitches
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
ach so, deshalb macht er den phil heath und klaut sachen von anderen menschenDagobert hat geschrieben: 28. Aug 2023, 19:34Der hat ausgesorgt als er geboren wurde. Erzählt ja immer wie reich sein Vater ist der 100 Wochenstunden bei McKinsey gearbeitet hat.Durok hat geschrieben: 27. Aug 2023, 19:16Versteh mich nicht falsch: Aber wieso machen die sich vor dieser Klage so ins Hemd? Solange die Sachen doch bewiesen werden können geht das doch vor keinem Richter durch. Würden diese Leute halt zusammenhalten wäre das was anderes.Flocki hat geschrieben: 27. Aug 2023, 19:09 Naja Flo hat halt recht
Entweder es dropped bald jmd was richtiges und Bombe geht hoch oder der Spaß verläuft wieder im Sande
und die üblichen Verdächtigen kommen wieder damit durch
Gibts btw irgendwo ne Zusammenfassung?

Du verwechselst da was . Hier geht es um CW, nicht AB.runn12 hat geschrieben: 28. Aug 2023, 20:13ach so, deshalb macht er den phil heath und klaut sachen von anderen menschenDagobert hat geschrieben: 28. Aug 2023, 19:34Der hat ausgesorgt als er geboren wurde. Erzählt ja immer wie reich sein Vater ist der 100 Wochenstunden bei McKinsey gearbeitet hat.Durok hat geschrieben: 27. Aug 2023, 19:16
Versteh mich nicht falsch: Aber wieso machen die sich vor dieser Klage so ins Hemd? Solange die Sachen doch bewiesen werden können geht das doch vor keinem Richter durch. Würden diese Leute halt zusammenhalten wäre das was anderes.
Gibts btw irgendwo ne Zusammenfassung?.
Und ja, der hat wohl seit Geburt ausgesorgt - oder wessen Eltern haben noch zusammen eine GmbH, deren Geschäftszweck es ist eigenes Vermögen zu verwalten?
Ich meine früher stand dort auch CW persönlich als Geschäftsführer drin (zusammen mit seiner Mum, Erbschaftssteuertricks eben). Vermute da kommt auch die Kohle her, dass eine junge suppfirma wie more sich den Marktführer einverleiben kann. Smartgainzzz hat wohl auch ordentlich Kohle in der familie- der Safthersteller (?). Die typen sind eben mit dem goldenen Löffel geboren und haben uns einfach aus Spaß unser Forum weggenommen.