[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 331 - Lifters Lounge
Flocki hat geschrieben: 28. Aug 2023, 17:46
naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hat
Junge
Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.
Es geht dich hier nicht um Wolf
Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.
Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
Junge
Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.
Junge
Da Wolf in diesem Fall aber das Gesicht ist, das der dahinterstehende Großinvestor vor seinen Supplement-Karren gespannt hat und in dessen Auftrag und Namen handelt, ist es wohl nachvollziehbar, dass man beide Namen in dieser Diskussion mehr oder weniger synonym verwendet.
Ich finde die Entwicklung auch spannend/wild
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Group irgendwie einschalten wird - allerdings dachte ich eher, dass die CW absägen und schleunigst irgendwen vor den Karren spannen, um Normalität zu bekommen bzw auch ein anderes Image
Flocki hat geschrieben: 28. Aug 2023, 18:16
Ich finde die Entwicklung auch spannend/wild
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Group irgendwie einschalten wird - allerdings dachte ich eher, dass die CW absägen und schleunigst irgendwen vor den Karren spannen, um Normalität zu bekommen bzw auch ein anderes Image
naja wenn es stimmt dass 60% des More-Umsatzes von CW und seiner Ex-freundin abhängen ist die Situation für den Investor wirklich nicht einfach zu lösen - eventuelle Haudrauf Methoden funktionieren bei der Klientel dann halt doch eher nicht.