[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten - Seite 46 - Lifters Lounge
Finde es eh faszinierend wie der Typ nochmal Fuß fassen konnte.
Wessen Geistes Kind er ist hat man doch wohl mehr als deutlich vor Augen geführt bekommen als er auf einer Show seine Mitstreiter beklaut hat bzw. MItstreiterin.
Und hinterher so eine kleine feige Sau war, dass er es auf seiner Freundin geschoben hat.
Stewardess hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:38
Finde es eh faszinierend wie der Typ nochmal Fuß fassen konnte.
Wessen Geistes Kind er ist hat man doch wohl mehr als deutlich vor Augen geführt bekommen als er auf einer Show seine Mitstreiter beklaut hat bzw. MItstreiterin.
Und hinterher so eine kleine feige Sau war, dass er es auf seiner Freundin geschoben hat.
Auf gute Seele Viola, die ihm eh schon alles macht?
Jetzt also auch das Stehlen. :0
Getbigordietryin88 hat geschrieben: 28. Aug 2023, 22:19
Aha jetzt rudert Adolf auf einmal zurück.. da hat jemand von gannikus auf den Deckel bekommen .. zumindest scheint es so
Moseltaler hat geschrieben: 27. Aug 2023, 17:10
Würde mich mal interessieren, was der Sponsor von solchen Äußerungen hält.
Die finden das natürlich cool Alleine schon wegen der Penetranten Werbung, die auf der Webseite immer aufblinkt, meide ich Gannikus. Und dann noch deren kindische Themen. Der Danny scheint mir da auch nicht gerade Kognitiv Fit zu sein