Kalt und Dauerregen.
ich hasse es. :mad:
ich will wieder Sonne und ü30 Grad.
Zeit des Liftens
Mein direkter Nachbar im 2Familienhaus war mein direkter Vorgesetzter.
Da war mir selbst eine richtige Krankschreibung unangenehm, wenn ich mal kurz außer Haus war.
Bin dann des Schicksals wegen weggezogen
Da war mir selbst eine richtige Krankschreibung unangenehm, wenn ich mal kurz außer Haus war.
Bin dann des Schicksals wegen weggezogen

......"besser wäre schon wieder scheiße".....
ein Nachbar hat anscheinend schon die Heizung angeschaltet.Bina hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:15 Kalt und Dauerregen.
ich hasse es. :mad:
ich will wieder Sonne und ü30 Grad.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Stimmt schon. Frage ist ob er überhaupt noch weiss. Jemand anderes würde es sicherlich nicht schlimm finden, ich fand es unangenehm. (in dem Arm nehmen, vor mir flexen, mir sagen was für eine süsse Frau ich doch wäre, egal wo ich hin bin er stand direkt wieder vor mir und versuchte alle anderen Menschen abzuschirmen ) ich wurd den halt auch nicht los.Eric hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:07Du kannst das mit dem zwischen die Beine treten auch durch ein ernsthaftes Gespräch ersetzen. Wenn es für dich wirklich unangenehm war, würde ich es auf jeden Fall ansprechen.KiCat hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:04Find das echt sehr schwierig. Bin schon froh, dass es jemand von der Baustelle ist.Eric hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:02
Ich würde ihm prophylaktisch einmal zur Begrüßung zwischen die Beine treten und dann dezent darauf hinweisen, dass er beim nächsten mal nicht so glimpflich davonkommen wird. Und dann kannst du ihm einen Kaffee anbieten.
Ja, keine Ahnung. Denke ich werd das in einer ruhigen Minute ansprechen, auch wenn ich am liebsten 1000km abstand hätte.
Anatatt Gewalt anzuwenden könnte man auch das Gegenteil anwenden und den unangenehmen Kollegen befriedigen.KiCat hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:30Stimmt schon. Frage ist ob er überhaupt noch weiss. Jemand anderes würde es sicherlich nicht schlimm finden, ich fand es unangenehm. (in dem Arm nehmen, vor mir flexen, mir sagen was für eine süsse Frau ich doch wäre, egal wo ich hin bin er stand direkt wieder vor mir und versuchte alle anderen Menschen abzuschirmen ) ich wurd den halt auch nicht los.Eric hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:07Du kannst das mit dem zwischen die Beine treten auch durch ein ernsthaftes Gespräch ersetzen. Wenn es für dich wirklich unangenehm war, würde ich es auf jeden Fall ansprechen.KiCat hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:04
Find das echt sehr schwierig. Bin schon froh, dass es jemand von der Baustelle ist.
Ja, keine Ahnung. Denke ich werd das in einer ruhigen Minute ansprechen, auch wenn ich am liebsten 1000km abstand hätte.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
:kotz;Brick hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:32Anatatt Gewalt anzuwenden könnte man auch das Gegenteil anwenden und den unangenehmen Kollegen befriedigen.KiCat hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:30Stimmt schon. Frage ist ob er überhaupt noch weiss. Jemand anderes würde es sicherlich nicht schlimm finden, ich fand es unangenehm. (in dem Arm nehmen, vor mir flexen, mir sagen was für eine süsse Frau ich doch wäre, egal wo ich hin bin er stand direkt wieder vor mir und versuchte alle anderen Menschen abzuschirmen ) ich wurd den halt auch nicht los.Eric hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:07
Du kannst das mit dem zwischen die Beine treten auch durch ein ernsthaftes Gespräch ersetzen. Wenn es für dich wirklich unangenehm war, würde ich es auf jeden Fall ansprechen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Der Alptraum.Haihappen hat geschrieben: 28. Aug 2023, 08:16 Mein direkter Nachbar im 2Familienhaus war mein direkter Vorgesetzter.
Bin dann des Schicksals wegen weggezogen![]()
Auch wenn man Ausreden erfindet wieso man Samstag nicht arbeiten kann und dann plötzlich auffliegt.