Ich würde sie fragen, ob sie den Stift schon "benutzt" hat.Durok hat geschrieben: 27. Aug 2023, 12:37 Wurde von einer Dame zu "Pen&Paper" eingeladen. Was soll das sein?
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
bdsm incRöder2014 hat geschrieben: 27. Aug 2023, 12:43Kennste Dungeons und dragons.Durok hat geschrieben: 27. Aug 2023, 12:37 Wurde von einer Dame zu "Pen&Paper" eingeladen. Was soll das sein?
Im Endeffekt Rollenspiel im Brettspiel Format.
Erstellt dir nen Charakter, verteilt Skillpunkte auf Fähigkeiten und spielst nen abenteuer
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Neue bio läuft gut.
[spoil][/spoil]

[spoil][/spoil]

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wäre ich eine übergewichtige Frau, würde ich das Profil wegen fatshaming melden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hmm Grad lauter Plakate wieder gesehen
Und mich gefragt
Warum wird hier im fred eigentlich nie Parship erwähnt.
Gibt doch paar mit ernsten Absichten hier
Und mich gefragt
Warum wird hier im fred eigentlich nie Parship erwähnt.
Gibt doch paar mit ernsten Absichten hier
Weil es da um Singles mit Niveau geht.
-
GastXY
Ich hab geflaked (abgesagt).Mister Grey hat geschrieben: 27. Aug 2023, 00:12 Tfw kein Bock morgen 2 Stunden Bahn fahren für spazieren gehen date. (Hin und zurück 1 Stunde)
Tfw ich aber muss weil ich keine Alternative habe.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ne fühle so Kram nicht. Selbst meine Uhr ist mir eigentlich zu viel.Mister Grey hat geschrieben: 27. Aug 2023, 16:52Schwarzes Shirt wäre besser weil es mehr Kontrast zum Hintergrund erzeugt. Es fehlen Accessoires (Halskette, Armbänder)Waschbär hat geschrieben: 27. Aug 2023, 14:55 Neue bio läuft gut.
[spoil]IMG_3746.jpegIMG_3747.jpeg[/spoil]
![]()
Da geht mehr![]()
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann