Hat hier jemand nen Tipp für eine Uhrenrolle für 3 Uhren ?
Muss nichts Besonderes sein, geht nur darum, wenn man mal zum Konzi zum Bandwechsel etc. möchte.
Eventuell auch noch nen Tipp für nen kleinen Rucksack, in dem die Uhrenrolle transportiert werden soll ?
Das mit Rolex und Bucherer habe ich gestern auch im livestream bei Watch Ragazzi mitbekommen.
Da kann echt alles passieren.
Denke Omega wird sich von Bucherer zurückziehen, andere exklusivere Marken ebenfalls.
Kleinere "unbedeutendere" Marken werden sicher an Board bleiben, auch wenn Rolex dann deren Kundenstruktur, Verkaufszahlen etc. kennt, der Informationsgewinn gegenüber der Mitbewerber ist doch eigtl. unbezahlbar.
Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.
3Zero hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:08
Rolex wird die Buchererfilialien in markeneigene Boutiquen umwandeln, andere Marken aus diesen Boutiquen rauswerfen und gleichzeitig anderen Vertriebspartnern die Rolexkonzession entziehen. Das wäre konsequent.
Puh, 45 Minuten YT ist mir das Thema nun nicht wert.
@Runn: 13 Standorte hier in Deutschland. Da kommen andere mit weniger aus. Wäre ich Rolex würde ich es genauso machen. Natürlich noch Tudor mit rein. Dann sieht man auch schön, wer drei davon gekauft hat und sich dann für eine Sub bewerben kann.
3Zero hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:08