achso haha nein, manche machen sich doch jetzt selbst auch schon einen mit einzel zutaten.
Das hab ich eher gemeint. Eben weil ich zu faul wäre und auf ein Produkt zurückgreifen würd wo
ich alles drin hab. Zb eben nen geilen LL Booster LL für Ladys Love versteht sich
Klofliege hat geschrieben: 25. Aug 2023, 13:31
wo @Netzokhul hat der nicht die "vertrau mir brudi" mische was booster angeht? oder verwechsel ich ihn da?
Würde auf Stims auch verzichten, nur Pump. Stims halt mit Gönrgy / espresso vor / während trenner.
Muss aber schon auch guten Pump geben, find da schon das man signifikant unterschiede merkt zwischen
den Marken. Ich selbst könnte mir da aber nichts basteln
Hab nix zu sagen.
Wäre mit [mention]h_d [/mention] oder [mention]oldschool87[/mention] Varianten vermutlich zufrieden bzw. Würde ähnliches wählen.
22Siebtel hat geschrieben: 25. Aug 2023, 13:47
1. Citrullin 10g
2. Arginin 8-10g
3. Glycerol Monostearat 5-10g
4. Rote Beete extrakt
5. Noch irgendwas um die Aufnahme zu verbessern, falls das tatsächlich hilft.
Sieht gut aus! Biopiperin dann noch wegen Aufnahme.
1. Malat oder reines Citrullin?
2. Nitrat? Würde ich niedriger dosieren
3. 5g sollten reichen
4. Hat hal Oxalsäure. Amaranthextrakt nicht
5. Piperin, wenn man meint es zu brauchen
6. Salz
7. Agmatin wenn man will
alles weitere Spielerei (Norvalin, Hesperidin, Pinienrindenextrakt, Glutathion usw)
22Siebtel hat geschrieben: 25. Aug 2023, 13:47
1. Citrullin 10g
2. Arginin 8-10g
3. Glycerol Monostearat 5-10g
4. Rote Beete extrakt
5. Noch irgendwas um die Aufnahme zu verbessern, falls das tatsächlich hilft.
3. 5g sollten reichen
6. Salz
7. Agmatin wenn man will
alles weitere Spielerei (Norvalin, Hesperidin, Pinienrindenextrakt, Glutathion usw)
Bei der Dosierung würde ich auf Malat setzen. Das wäre immernoch ne Menge L-Citrullin und mit Malat schmeckt's einfach besser. Beim Argining würde ich auch eher auf 4 bis 5 g gehen, das reicht dicke.und Agmatin darf man ja leider nicht. Vaso6 wäre noch nice aber vermutlich zu teuer.
3. 5g sollten reichen
6. Salz
7. Agmatin wenn man will
Bei der Dosierung würde ich auf Malat setzen. Das wäre immernoch ne Menge L-Citrullin und mit Malat schmeckt's einfach besser. Beim Argining würde ich auch eher auf 4 bis 5 g gehen, das reicht dicke.und Agmatin darf man ja leider nicht. Vaso6 wäre noch nice aber vermutlich zu teuer.
Agmatin darf man nicht, aber ist ja kein Problem ran zu kommen.
Man könnte noch einen PDE5-Hemmer einsetzen, dann hätte man wohl wirklich alles abgedeckt
3. 5g sollten reichen
6. Salz
7. Agmatin wenn man will
Agmatin darf man nicht, aber ist ja kein Problem ran zu kommen.
Man könnte noch einen PDE5-Hemmer einsetzen, dann hätte man wohl wirklich alles abgedeckt
Sehe schon gewisse Leute mit Killerblick und verstopfter Nase durchs Gym tigern