Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind.

Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind.
Inb4 das liegt an LGBTLauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:07Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind.![]()
*Düsseldorferinnen, das Video ist am CarlsplatzRöder2014 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 13:48 Welche Frau macht denn so aufgebrezelt den Haushalt ?
[/spoil]Lexycon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 12:54Ja, kann sie. Meine Ursprüngliche Aussage war - für richtige Probleme hab ich meine Kumpels, für emotionale Probleme bin ich selbst verantwortlich. Deshalb wird eine Frau nicht automatisch eine bessere gf, nur, weil sie die gleiche Lebenserfahrung hat wie du.ave49 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 12:48Problem 1 und 2, frage ich durchaus auch Frauen in meinem UmfeldLexycon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 12:42
Ne, es geht um emotionale Probleme. Meine Kumpels können mit mir echte, konkrete Probleme lösen.
"Kennst du jemanden der sich da und damit auskennt?"
"Würdest du in diese Sache mehr Geld reinballern?"
"Habe Probleme mit dem und dem Typen, kannst du mir dabei helfen?"
Problem 3 niemals gehabt
Warum sollte eine Frau mir nicht dabei helfen können echte, konkrete Probleme zu lösen?
Mehr Lebenserfahrungen verbittern Menschen meist und ich bevorzuge als gf eine Frau die noch unschuldig und unverbittert denkt. Deshalb finde ich Anfang 20 besser als Ende 20.
Mehr hab ich nicht gesagt.
Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.Lauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:07Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind.![]()
Nein, weil die Männer immer noch die verkorksten Werte einer traumatisierten Kriegsgeneration leben. "Opa geht es gut, der schaut einfach gerne 5 Stunden in die Ferne. Und im Krieg hat er auch nichts Schlimmes erlebt".Lexycon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:34Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.
Iss mal weniger Soja, kein Wunder dass du jetzt Zahlschwein bistLauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:53Nein, weil die Männer immer noch die verkorksten Werte einer traumatisierten Kriegsgeneration leben. "Opa geht es gut, der schaut einfach gerne 5 Stunden in die Ferne. Und im Krieg hat er auch nichts Schlimmes erlebt".Lexycon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:34Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.Lauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:07
Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind.![]()
Frauen dagegen leben deutlich häufiger ihre Emotionen aus, zeigen sie auch und sprechen mit anderen Frauen darüber.
Ich war selbst mindestens 5 Jahre depressiv ohne es zu wissen. Und ich war da bestimmt nicht unambitioniert, ich war getrieben und Gift für mein Umfeld. Also genau das Gegenteil deiner These. Genug Männer wissen es nicht, holen sich keine menschliche Hilfe weil stark sein, Männer kennen keinen Schmerz, sie brauchen keine Therapie blablabla. Dann wird mit Alkohol oder anderen Drogen therapiert. Und/oder man bringt sich irgendwann mal um wenn es zu viel wird.
sori das musste mal raus
Warum versuchen dann mehr Frauen sich umzubringen?Lauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:53Nein, weil die Männer immer noch die verkorksten Werte einer traumatisierten Kriegsgeneration leben. "Opa geht es gut, der schaut einfach gerne 5 Stunden in die Ferne. Und im Krieg hat er auch nichts Schlimmes erlebt".Lexycon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:34Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.Lauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:07
Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind.![]()
Frauen dagegen leben deutlich häufiger ihre Emotionen aus, zeigen sie auch und sprechen mit anderen Frauen darüber.
Ich war selbst mindestens 5 Jahre depressiv ohne es zu wissen. Und ich war da bestimmt nicht unambitioniert, ich war getrieben und Gift für mein Umfeld. Also genau das Gegenteil deiner These. Genug Männer wissen es nicht, holen sich keine menschliche Hilfe weil stark sein, Männer kennen keinen Schmerz, sie brauchen keine Therapie blablabla. Dann wird mit Alkohol oder anderen Drogen therapiert. Und/oder man bringt sich irgendwann mal um wenn es zu viel wird. Hätte ich es früher gewusst oder behandelt dann hätte ich jetzt keine kaputte Ehe/Familie.
Und was mich noch so triggert ist das "Haha, scheiße ein Mann zu sein, Deal with it" anstatt irgendetwas besser machen zu wollen in genug Männerkreisen. Alle hängengeblieben.
[/spoil]Sonnigesgemüt hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:55Iss mal weniger Soja, kein Wunder dass du jetzt Zahlschwein bistLauch hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:53Nein, weil die Männer immer noch die verkorksten Werte einer traumatisierten Kriegsgeneration leben. "Opa geht es gut, der schaut einfach gerne 5 Stunden in die Ferne. Und im Krieg hat er auch nichts Schlimmes erlebt".Lexycon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 14:34
Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.
Ich war selbst mindestens 5 Jahre depressiv ohne es zu wissen. Und ich war da bestimmt nicht unambitioniert, ich war getrieben und Gift für mein Umfeld. Also genau das Gegenteil deiner These. Genug Männer wissen es nicht, holen sich keine menschliche Hilfe weil stark sein, Männer kennen keinen Schmerz, sie brauchen keine Therapie blablabla. Dann wird mit Alkohol oder anderen Drogen therapiert. Und/oder man bringt sich irgendwann mal um wenn es zu viel wird.