Ich finde es bemerkenswert, wie du die Zeit einhalten kannst.
Die zu nörgeln beginnende Schulter sofort in die Schranken verwiesen!
Freud mich, dass du sofort Abhilfe weißt. Das ist viel wert.
Das mit der Zeit ist halt im Keller immer gut planbar. Da kommt mir ja niemand ins Gehege. Merke ich, es wird knapp, dann wird halt weniger Pause gemacht oder eben ein Supersatz eingeschoben.C43 hat geschrieben: 22. Aug 2023, 08:31 Sehr schön!
Ich finde es bemerkenswert, wie du die Zeit einhalten kannst.
Die zu nörgeln beginnende Schulter sofort in die Schranken verwiesen!![]()
Freud mich, dass du sofort Abhilfe weißt. Das ist viel wert.
Als ob du überhaupt Pause machen würdestKiCat hat geschrieben: 22. Aug 2023, 08:41Das mit der Zeit ist halt im Keller immer gut planbar. Da kommt mir ja niemand ins Gehege. Merke ich, es wird knapp, dann wird halt weniger Pause gemacht oder eben ein Supersatz eingeschoben.C43 hat geschrieben: 22. Aug 2023, 08:31 Sehr schön!
Ich finde es bemerkenswert, wie du die Zeit einhalten kannst.
Die zu nörgeln beginnende Schulter sofort in die Schranken verwiesen!![]()
Freud mich, dass du sofort Abhilfe weißt. Das ist viel wert.
Die Abhilfe ist gut, nimmt aber natürlich Zeit weg für richtige ÜbungenNuja, egal. Hauptsache es geht wieder und ich kann herkömmlich trainieren.
![]()
BlackStarZ hat geschrieben: 22. Aug 2023, 08:50Als ob du überhaupt Pause machen würdestKiCat hat geschrieben: 22. Aug 2023, 08:41Das mit der Zeit ist halt im Keller immer gut planbar. Da kommt mir ja niemand ins Gehege. Merke ich, es wird knapp, dann wird halt weniger Pause gemacht oder eben ein Supersatz eingeschoben.C43 hat geschrieben: 22. Aug 2023, 08:31 Sehr schön!
Ich finde es bemerkenswert, wie du die Zeit einhalten kannst.
Die zu nörgeln beginnende Schulter sofort in die Schranken verwiesen!![]()
Freud mich, dass du sofort Abhilfe weißt. Das ist viel wert.
Die Abhilfe ist gut, nimmt aber natürlich Zeit weg für richtige ÜbungenNuja, egal. Hauptsache es geht wieder und ich kann herkömmlich trainieren.
![]()
![]()
Da bekomm ich selten Muskelkater. Nur bei BSS weil die die nie macheNetzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 17:09 Offensichtlich.
Wäre gut wenn du die Rdl's woanders spüren würdest.![]()
Leider dochNetzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 17:12 Kein Muskelkater von RDL's natural einfach nicht möglich
Nein davon auch nicht. Wie gesagt nur von BSS oder wenn ich über eine Woche nicht trainiert habe. Ansonsten bekomm ich im UK gar keinen Muskelkater .C43 hat geschrieben: 22. Aug 2023, 23:40 Bekommst du denn wenigstens von Good Mornings Muskelkater?
Das ist ja meine MK-Übung Nr. 1. Deshalb mache ich die auch nie.
(Ok, seit ich herausgefunden habe, dass meine BWS eine LH auf dem Rücken eh doof findet, hab ich noch eine gesundheitliche Begründung, sie nicht zu machen.)
Jetzt wisst ihr, was wir das nächste mal in Köln trainieren werden, eheheKiCat hat geschrieben: 23. Aug 2023, 05:13Nein davon auch nicht. Wie gesagt nur von BSS oder wenn ich über eine Woche nicht trainiert habe. Ansonsten bekomm ich im UK gar keinen Muskelkater .C43 hat geschrieben: 22. Aug 2023, 23:40 Bekommst du denn wenigstens von Good Mornings Muskelkater?
Das ist ja meine MK-Übung Nr. 1. Deshalb mache ich die auch nie.
(Ok, seit ich herausgefunden habe, dass meine BWS eine LH auf dem Rücken eh doof findet, hab ich noch eine gesundheitliche Begründung, sie nicht zu machen.)
Zitat von [mention]Gnom12[/mention]: BSS sind LiebeKasimir hat geschrieben: 23. Aug 2023, 06:26Jetzt wisst ihr, was wir das nächste mal in Köln trainieren werden, eheheABBC3_SPOILER_SHOW![]()
Ihr Gemeinen! Ich hasse BSS einfach. Alle hundert Jahre, man weiss ich bin alt, mache ich die mal und bereue es jedes mal schon beim machen weil ich quasi ein Sauerstoffzelt brauche.
