der Hypnoseblick "gib mir was ab" oder "Herr, verleih mir Telekinesekräfte, damit dieser Bissen runterfällt"
... ich vermute, diesen Blick üben die im Welpenalter vorm Spiegel bis zur Perfektion!

so schauen wir uns einige augenblicke an, bevor wir rum machenBina hat geschrieben: 15. Aug 2023, 14:19 letztes Bild![]()
der Hypnoseblick "gib mir was ab" oder "Herr, verleih mir Telekinesekräfte, damit dieser Bissen runterfällt"
... ich vermute, diesen Blick üben die im Welpenalter vorm Spiegel bis zur Perfektion!![]()
1,89m.Bb.adept hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:01 Ich bekomme von Tennis auch solide Muskelkater im Unterbauch und den Leisten, bin aber auch in der Hinsicht, anders als du, untrainiert.
Wie groß bist du noch gleich? Bist schon arg dünn für BB Ziele, fürs Tennis ist die Form natürlich gut. Deine Beine sind wahrscheinlich auch eher schmal und leistungsfähig, dadurch hast du dann im ok aber eine ganz gute Form bei den Gewicht.
Moin,Honeycakehorse hat geschrieben: 21. Aug 2023, 12:45 Bei dem Wetter Hallentennis? Ich bin ja froh, dass wir noch ein paar Wochen draußen spielen können und es endlich mal nicht regnet
War erfolgreich, aber trotz der Halle. Brauche regelmäßig auch den ganzen Winter & komme immer noch nicht wirklich gut zurechtHoneycakehorse hat geschrieben: 21. Aug 2023, 18:03 Hoffe das war erfolgreich, ich brauche im Herbst immer ein paar Stunden bis ich auf Teppich halbwegs klarkomme
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute