[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 311 - Lifters Lounge
Buck hat geschrieben: 22. Aug 2023, 12:38
...
Gab aber meine ich mal sonen Fall von einem Sumoringer, der ebenfalls genau 1cm größer sein musste, um in seine Gewichtsklasse zu passen. Der hatte sich dann einfach ne Silikonschicht unter die Kopfhaut gespritzt und ist damit auf die erforderlich größe gekommen
Sag das nicht zu laut, sonst hast du beim Olympia demnächst nur noch solche rumrennen:
Also wie bereits erwähnt, seit selbst die arme Alitsche jetzt mit More-Code anschaffen gehen muss, hat Urs bei mir irgendwie an Standing verloren.
Die hätte man doch mit seiner Reichweite sicher auch anders unterbringen können, naja...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Don_Fetto hat geschrieben: 22. Aug 2023, 12:09
Ab 36:00 redet er ueber das neue Gewichtslimit und wie er 1 cm wachsen möchte. Durch Behandlung seiner Wirbelsäulenverkruemmung.
Kann ich mir nicht vorstellen aber ich lass mich gern ueberraschen.
Weiss da wer mehr, ob das möglich ist?
Btw. auf einmal ist er 174 und ein bisschen, davor Jahre lang 173. Zudem tut er sich doch normalerweise schon schwer in die aktuelle Kategorie zu fallen.
Glaube prinzipiell ist es schon möglich, auf diesem Wege (geringe!) Körperlängen-Gains zu machen. Die Bandscheiben sind ja z.B. auch (mehr oder weniger) "dehnbar" - wenn man sehr viel hängt kann man darüber schon ein bisschen was machen - zumindest für eine begrenzte Zeit (siehe auch Unterschied der Körpergröße zwischen Morgen und Abend). So richtig dauerhaft wird eher schwierig.
Ist die Vermessung dann einmal im Jahr oder nur einmal für eine Card? Dachte jährlich oder
H_B hat geschrieben: 21. Aug 2023, 16:40
Wolf also auf einer handvoll Blutdrucksenker. Der gesunde More Lebensstil
im 3h Podcast mit Gabel begründet er auch warum er das so macht und soweit ich das einschätzen kann ist das nicht dumm.
Finde es nur interessant, wie seine Ärzte die Preise angezogen haben