Kannst mich dann adoptieren.
Will aber mein eigenes Klo
Bereue nie, nicht auftretende Probleme die du durch dein vorausschauendes Handeln verhindern konntest
Wollte in meinen mittleren 70ern ein Kind aus Afrika adoptieren. Ich nenne den 30jaehrigen Bengel dann Hans und der darf mich pflegen bis zu meinem goldenen Ende.Netzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 11:33Kannst mich dann adoptieren.
Will aber mein eigenes Klo
gute ideeJck hat geschrieben: 22. Aug 2023, 11:36Wollte in meinen mittleren 70ern ein Kind aus Afrika adoptieren. Ich nenne den 30jaehrigen Bengel dann Hans und der darf mich pflegen bis zu meinem goldenen Ende.
Oder ich zieh einfach nach Thailand.
Ich will auch kletterdreieckLottie hat geschrieben: 22. Aug 2023, 11:40 Tfw mein Kind momentan immer auf den Esstisch klettert
Tfw ich ihm gegen meinen Vorsatz gleich ein Kletterdreieck kaufen werde
Tfw das Teil bestimmt eh nur ignoriert wird
![]()
[mention]bwschunz[/mention]Jck hat geschrieben: 22. Aug 2023, 11:36Wollte in meinen mittleren 70ern ein Kind aus Afrika adoptieren. Ich nenne den 30jaehrigen Bengel dann Hans und der darf mich pflegen bis zu meinem goldenen Ende.
Oder ich zieh einfach nach Thailand.
Okay, aber nicht heulen, wenn du runterfliegst, ok?
Kletter
Ab in dein Zimmer
Jetzt schon kein Bock auf das Geschrei, weil er es einfach auseinanderbricht.
Nein. Aber haben auch nicht nur ein gemeinsames Konto etc.Piotr hat geschrieben: 22. Aug 2023, 12:48 Gebt ihr eigentlich in einer Beziehung Passwörter und sowas raus?
Bin da gar nicht der Typ für und auch in der jetzigen die demnächst 10 Jahre feiert behalte ich solche Sachen für mich.
Aber manche scheinen ja echt alles vom anderen zu wissen und Zugang zu haben.
Vertrauen sollte ja eh da sein, aber hat auch bislang noch nie den Anwendungsfall gegeben wo das hilfreich wäre.
Vielleicht mit Kindern dann
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute