Geschichten aus Andro

der harte Kern
1Baum
Challenge-Endgegner
Answers: 0
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Christians Geisteskrankheit war schon lustig
DomToretto
Dumm Touretto
Lieblingsübung: Mods moderieren
Ich bin: Mod Team Mod

1Baum hat geschrieben: 16. Mär 2023, 12:18 Christians Geisteskrankheit war schon lustig
Dass er ernsthaft meinte mit seinen Fußbildern bei gewissen Userinnen laden zu können
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

NickyJr hat geschrieben: 16. Mär 2023, 07:39 Futent war doch plsnoperma, white knight und Alder! oder? Waren das nicht auch die Storys mit der verrückten Asiatin und den Drucker?
[spoil] Nein, absolut gar nicht :)
Wie gesagt, poste mal deine Pferdehackfresse dort wo ich empfohlen habe
Du hast das missgebildetste Kinn, was ich in meinem Leben jemals gesehen habe :)

NetzovielSex, danke übrigens. Mir geht's schon viel besser.
Double Jaw Surgery für genetisch nicht voll ausgebildete Unterkiefer sind heutzutage übrigens nicht allzu teuer.
Ich denke damit dürfte es dann auch deutlich besser mit den Frauen klappen bzw. (Falls du verheiratet bist und Kinder hast) rückblickend eine dann vielleicht optisch "ansprechendere" Ehefrau zu finden und genetisch bevorteiligtere Kinder zu zeugen.
Hier gibt es einen Moderator, der hat das echt gut vorgemacht. Der braucht halt nur keine Operation 
Ich bin ehrlich zu dir, diese Seite von mir möchte ich eigentlich gar nicht zeigen.
Ich pflege eigentlich einen sehr respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und werfe nicht einfach alles durch die Gegend, was ich so denke [/spoil]

[offtopic]Tunnelsysteme erklärt von Crash:
[spoil]1. Post: wenn man das analog zu den tunnelsystemen auf der gesamten welt nimmt. bzw untergrund städten. klingts mal nicht so abwegig. Die locust kan man wohl mit reptilians oder anderen nicht gut gesinnten ET lebewesen vergleichen. Wie ich das verstanden habe gehts hauptsächlich um gefechte in nem tunnelsystem eines großen gesamtkrieges. right
mich würds nicht wundern wenn sowas bereits stattfindet. wir würden davon so oder so nichts direktes mitbekommen.

2. Post: Interessanter Zufall, gerade zu dem Thema unterirsiche Städte, Tunnel habe ich selbst einw enig recherchiert. Jährlich werden in Deutschland 5000 Menschen als vermisst gemeldet, die Dunkekziffer ist vermutlich doppelt so hoch (offizielle Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik, kann jeder auf der Seite des BKA nachlesen).

Informiert euch mal, die tatsachen sind mittlerweile bekannt: http://en.wikipedia.org/wiki/Mole_people

Dies heisst defacto, dass jährlich eine Kleinstatd spurlos verschwindet!!! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, ein Faktum das öffentlich vollkommen totgeschwiegen wird. Nun kommen wir zu der interessanten Frage, wohin gehen diese Leute bzw. wohin werden sie grbacht. Nach meinen Informationen gibt es in Deutschland in jeder Stadt die ein U-Bahn Netz hat eine weitere Ebene von Tunneln und Schächten unter diesen. Diese werden von tausenden Menschen bewohnt, welche dort unterirdische Städte gründen. Warum ist bisher nicht bekannt, ob sie vor dem System fliehen, ob sie dort freiwillig sind oder ob sie gar als Opfer anzusehen wären. Jedenfalls existiert dort im Geheimen eine Gesellschaft welche sich von der unseren völlig unterscheidet.

Müsste man beim U-Bahn fahren nicht ihre Schwingungen warhnehmen können? Geischter sind bisher Berlin, Hamburg, Köln und München als Standorte dieser unterirdischen Städte. Die Eingänge zu suchen dürfte zwecklos sein, diese sind gut versteckt und raffiniert gesichtert. Denke hier verbirgt sich ein weiteres wichtiges Puzlleteil.

Das System gleicht mittlerweile einem Damm kurz vor dem Bruch. An einzelnen Stellen dringt das Wasser durch, bisher werde diese STellen noch notdürftig geflickt. Bald wird das nicht mehr möglich sein, de rDamm wird brechen, das ganze System kippt.

3. Post: Dazu fällt mir die thematik in paris ein. Dort gibt es riesige höhlensysteme in denen sich jugendliche gerne mal Mutproben hingeben. wie weit sich jemand rein traut bevor er wieder umkerht etc.. selbst die Polizei weiß nicht wie weit diese Tunnelsysteme reichen. es soll gigantisch riesig sein. Ich würde zu gern wissen was dort alles verborgen ist.

ansonsten die Bielefeldthematik. Schau in google maps selbst. Fakt ist dort befindet sich etwas das nicht bekannt werden darf. aus entsprechender zoom stufe, erkennst du wie die ganze stadt retuschiert wurde. dies stellst du bei keiner sonstigen stadt fest. eindeutig gefaked.
Entweder befindet sich dort auch sowas wie ne UFO Fabrik zu den VRILs. oder entsheidende eingänge zum inneren unserer erde. Die thematik hatte ich ja auch schon angesprochen das die erde innen hohl sei. Was auch erklärt wie polarlichter zustande kämen. da sich im ineren eine kleine sonne befinden soll. welche dieses licht aussendet. Würde nur sinn machen.[/spoil][/offtopic]
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

oh futent richtig am austeilen....hatte ich wohl verpasst.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

DomToretto hat geschrieben: 16. Mär 2023, 12:20
1Baum hat geschrieben: 16. Mär 2023, 12:18 Christians Geisteskrankheit war schon lustig
Dass er ernsthaft meinte mit seinen Fußbildern bei gewissen Userinnen laden zu können
Er ist eine 8/10!!!!!!!!!
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tinker hat geschrieben: 16. Mär 2023, 12:48 oh futent richtig am austeilen....hatte ich wohl verpasst.
Da warst du im Urlaub :wink:

Vielleicht weilt Futent ja wieder unter uns, wenn er sich mit dem Bieber vertragen hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Certa
Lounge Ultra

Also das mit dem Tunnelsystem in Berlin kann ich bestätigen. Gehe da am Wochenende manchmal einkaufen, weil die Inflation noch nicht bis da unten durchgedrungen ist.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Pleasenosperm ist komplett abgedreht wegen diesen 100kg Bankdrücken und wurde plötzlich mega arrogant. War eigentlich echt witzig
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

Bückling
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Tinker hat geschrieben: 16. Mär 2023, 12:48 oh futent richtig am austeilen....hatte ich wohl verpasst.
Mitten in der Aufruhr von tinkergate fing futent an komisch zu werden. *uglysmilie*
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
1Baum
Challenge-Endgegner
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Was ist Tinkergate?
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

tja, da hast du was verpasst.....
Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Mett hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:14free mattdemon
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Wie kann man das nicht mitbekommen haben *uglysmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

baum war da nicht da
Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Mett hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:14free mattdemon
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

na dann *drehsmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hab ich auch nicht mitbekommen ;)
Antworten