wenig geschlafen
gut gelaunt
Kaffee No. 2
Es war unausweichlich
isso der Dreck hätte garnicht erst kommen dürfen
Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Tfw Oberkörper rot as fuark und brennt
Tfw eigentlich mein Körper so braun wie das Gesicht sein könnte wenn mehr Sonne aussetzen
Aber soll man mit Muttermalen ja eh nicht forcieren
Ja das war dumm.Netzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Tfw eigentlich mein Körper so braun wie das Gesicht sein könnte wenn mehr Sonne aussetzen
Dummbeudl![]()
[mention]Piotr[/mention]Netzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Dummbeudl![]()
ExaktBina hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:38@PiotrNetzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Dummbeudl![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Hautkrebs echt keinen Spass macht.
LSF 50 im Sommer... immer. Du bist doch auch der Typ sehr hell, oder?
Bin Typ "Fair"Bina hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:38@PiotrNetzokhul hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: 22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Dummbeudl![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Hautkrebs echt keinen Spass macht.
LSF 50 im Sommer... immer. Du bist doch auch der Typ sehr hell, oder?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute