Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.
Vom Rest weiß ich nichts.
Er hat u.a. die ganze Zeit weiterhin bei ESN gekauft und hat uns an die Nase herumgeführt, indem er nur die Banderolen getauscht hat!
Bist du [mention]Ebiator[/mention] ?Netzokhul hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:39Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.
Ebiator bekannt als [mention]robin[/mention]Röder2014 hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:41Bist du @Ebiator ?Netzokhul hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:39Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.dieror hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:34
Was hat der sich denn "geleistet" @Ebiator ?
Hau mal die Stories raus!![]()
Uff schnäpchenjäger warEbiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:43 Sorry, aber leider kann/ darf ich dazu nichts genaueres sagen. Aber eventuell sollte ich den Wohnsitz ändern.
Wo bist du an der Ostsee, Bree ?
*lul*Ebiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:43 Sorry, aber leider kann/ darf ich dazu nichts genaueres sagen. Aber eventuell sollte ich den Wohnsitz ändern.
KalleGrabowski hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:07*lul*Ebiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:43 Sorry, aber leider kann/ darf ich dazu nichts genaueres sagen. Aber eventuell sollte ich den Wohnsitz ändern.
Timmendorfer strand
HF, schöne Gegend
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute