Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.
Vom Rest weiß ich nichts.
Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.
Er hat u.a. die ganze Zeit weiterhin bei ESN gekauft und hat uns an die Nase herumgeführt, indem er nur die Banderolen getauscht hat!
Bist du @Ebiator ?Netzokhul hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:39Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.
Ebiator bekannt als @robinRöder2014 hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:41Bist du @Ebiator ?Netzokhul hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:39Auf jeden Fall waren seine letzten 2-3 Posts relativ beleidigend und aggressiv, wurde recht fix gelöscht und er erstmal 2 Wochen gesperrt.dieror hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:34
Was hat der sich denn "geleistet" @Ebiator ?
Hau mal die Stories raus!![]()
Uff schnäpchenjäger warEbiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:43 Sorry, aber leider kann/ darf ich dazu nichts genaueres sagen. Aber eventuell sollte ich den Wohnsitz ändern.

Wo bist du an der Ostsee, Bree ?
*lul*Ebiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:43 Sorry, aber leider kann/ darf ich dazu nichts genaueres sagen. Aber eventuell sollte ich den Wohnsitz ändern.

KalleGrabowski hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:07*lul*Ebiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 10:43 Sorry, aber leider kann/ darf ich dazu nichts genaueres sagen. Aber eventuell sollte ich den Wohnsitz ändern.
HF, schöne Gegend
Ja
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.