Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Rosebud
Lounger
Answers: 0

Ab ca. 20:00 Min. geht's wieder los mit den Bergbau- und Maschinenbau-Geschichten. Ich hab es immer mal wieder versucht, aber ich kann mir das ganze Format irgendwie nicht geben. Die Typen die da rumsitzen... ein Panoptikum der Grausamkeiten und ständig dieses Gefresse. Da ist Tim eigentlich schon fast der sympathischte :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Nein
Barde
Lounger

Hab auch nur 5 Minuten mit Tim geschafft.

Alleine der Anfang wenn Woywat sagt: "Der Rücken war ja eine Schwäche ..." und Tim ihn direkt unterbricht mit dem Hinweis: "Was heißt Schwäche, ich bin ja auf einem anderen Niveau."

Junge junge gehts noch arroganter? *uglysmilie*
Don_Fetto
Lounger

Hab mir bisher nur einen Buildungselite ganz angeschaut und das war damals mit Roman.
Dieser Thorben ist selbst so langweilig und dem Einzigen den ich da zuhõren kann ist der Woywat.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Und so überheblich halt die ganze Zeit
Richtiger 🤡
oldschool87
Lounger
Körpergewicht: 101

Fande den Auftritt auch relativ schwach. Er war tatsächlich in allem von sich überzeugt, außer der Geschichte mit dem schiefen Posing und dem verkackten Laden mit Stefan.

Gleichzeitig aber lustig, dass er einen Tag nach dem Training mit Emir meinte, dass Emir ein cooler Typ ist und sich gern auch Tipps von anderen anhört und bei Bedarf befolgt; er (Tim) wäre ja selbst heute, nach zig Jahren Training auch so einer, der sich immer gern weiter entwickeln möchte und daher gern Tipps von anderen einholt :-)
Zuletzt geändert von oldschool87 am 20. Aug 2023, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Anderes Niveau -> rücken kann keine schwäche sein. Hahahha
Fehlt nur noch veniceBeach der widwr ordentlich BB Schw*nze im Thread lutscht und demmrest erzählt warum er keine Ahnung hat
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Barde hat geschrieben: 20. Aug 2023, 21:05 Hab auch nur 5 Minuten mit Tim geschafft.

Alleine der Anfang wenn Woywat sagt: "Der Rücken war ja eine Schwäche ..." und Tim ihn direkt unterbricht mit dem Hinweis: "Was heißt Schwäche, ich bin ja auf einem anderen Niveau."

Junge junge gehts noch arroganter? *uglysmilie*
Hahaha ernsthaft?! :-)

Was ein Typ. Der toppt sich immer mehr :-)
Hakuna Mata Bitches
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Rosebud
Lounger

ca. ab 34:30 min. sinngemäß "Da gab es jetzt WELCHE, die haben sich die Quali auf Wettkämpfen mit einfachem Starterfeld geholt, jetzt wo ICH starte, kommt jeder gute hin"
Jo... war ja Barney Geröllheimer ähh Tim Budesheim untersagt, auch da zu starten, wo man die Quali geschenkt bekommt.

Dann sagt er später, selbst wenn er sich die letzten Jahre 2x über die Punkte qualifiziert hätte, wäre er nicht hingefahren. Das glaube ich nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
ric505
Top Lounger

Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Mittlerweile ist der rekord im bankdrücker höher als im deadlift? 635kg...???

Ich meine, sieht sehr komisvh aus aber was zur hölle?

[media]https://youtube.com/shorts/AbN90Z3_frU?feature=share[/media]
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bald exoskeleton als EQ erlaubt
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
BigRon
Lounger

Rosebud hat geschrieben: 20. Aug 2023, 21:36 ca. ab 34:30 min. sinngemäß "Da gab es jetzt WELCHE, die haben sich die Quali auf Wettkämpfen mit einfachem Starterfeld geholt, jetzt wo ICH starte, kommt jeder gute hin"
Jo... war ja Barney Geröllheimer ähh Tim Budesheim untersagt, auch da zu starten, wo man die Quali geschenkt bekommt.

Dann sagt er später, selbst wenn er sich die letzten Jahre 2x über die Punkte qualifiziert hätte, wäre er nicht hingefahren. Das glaube ich nicht.
Selbstverständlich wäre der hingefahren, ist doch wieder nur rumgelaber. Hätte ja mit Roman und Emir starten können. Hätte seinem Ego mal gut getan hinter den beiden zu landen.
Basti
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: 20. Aug 2023, 21:07 Hab mir bisher nur einen Buildungselite ganz angeschaut und das war damals mit Roman.
Dieser Thorben ist selbst so langweilig und dem Einzigen den ich da zuhõren kann ist der Woywat.
Fand das Format mit verschiedenen Zusammensetzungen und auch Einzelgästen am Anfang erfrischend und gut. Mittlerweile eher langweilig, Diskussionen über vergangene oder zukünftige Wettkämpfe oder über lapidare, teils alberne Fragen. Und so interessant sind die Charaktere meiner Meinung nach auch nicht.
Aber scheint ja erfolgreich zu sein, Thorben wird gesponsert, gab n gut besuchtes live-event, er will Stunden auf der Arbeit reduzieren...Freut mich ja für ihn.
GastXY

ric505 hat geschrieben: 20. Aug 2023, 22:04 Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Mittlerweile ist der rekord im bankdrücker höher als im deadlift? 635kg...???

Ich meine, sieht sehr komisvh aus aber was zur hölle?

[media]https://youtube.com/shorts/AbN90Z3_frU?feature=share[/media]
Mich würd mal interessieren, was er RAW drückt. Müssen ja locker 350+ auf Reps sein.
Antworten