[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Tinder / Onlinedating Thread - Seite 294 - Lifters Lounge
Jag.uar hat geschrieben: 17. Aug 2023, 22:09
Hab gar keinen Tipp gegeben.
[spoil]Hab aber kürzlich überlegt, ob ich an Lexys Stelle einfach das angehängte Bild ins Tinder-Profil packen würde und drunter schreiben "rechts swipen wers kennt" (oder swipet man nach links wenn man das Gegenüber nett findet?!). Selbst wenn er hässlich ist wie die Nacht finster, käme er so möglicherweise an Damen mit Humor.
nnsadj1289.jpg
Ich würde jemanden mit sonem Humor daten. [/spoil]
Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lol
Jag.uar hat geschrieben: 17. Aug 2023, 22:09
Hab gar keinen Tipp gegeben.
[spoil]Hab aber kürzlich überlegt, ob ich an Lexys Stelle einfach das angehängte Bild ins Tinder-Profil packen würde und drunter schreiben "rechts swipen wers kennt" (oder swipet man nach links wenn man das Gegenüber nett findet?!). Selbst wenn er hässlich ist wie die Nacht finster, käme er so möglicherweise an Damen mit Humor.
nnsadj1289.jpg
Ich würde jemanden mit sonem Humor daten. [/spoil]
Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lol
Ja okay.
Aber vor ~2 Jahren wärs noch was gewesen.
Und in der Not tuts die Pointe auch jetzt noch. Er hat ja nix zu verlieren, laut eigener Aussage.
NickyJr hat geschrieben: 17. Aug 2023, 21:18
Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt
Spaß beiseite, sehe das genauso, mache drei Kreuze, wenn ich diese Apps endlich vom Handy schmeiße.
Apps sind eigentlich auch nur als Unterstützung gedacht, im Club oder Bar klären viel einfacher, du kannst scheiße raushauen solange sie halbwegs witzig ist und hast in 7/10 fällen die Nummer.
Morgen geh ich erstmal auf ein Festival hier im Nachbarsdorf da geht bestimmt was mit den Indie Rock girls