Top Video :thumbsup:
Uwe und Julian einfach plötzlich die Rächer der Supp-Industrie
Top Video :thumbsup:
Hat SG gepostest:Waschbär hat geschrieben: 17. Aug 2023, 15:58Und Routinen.Dagobert hat geschrieben: 17. Aug 2023, 15:25 Plötzlich seit einer Woche Posten alle ESN Influencer über "PS" und zählen die mit. Kam wohl eine Anweisung vom Chef.
PS = Proteinspike
Pillenroutine
Morgenroutine
proteinroutinen
Bestellroutinen
Ja wurde es.GoldenInside hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:27 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon vor vielen Jahren von Brosep propagiert wurde.
Als ich 2011 angefangen habe - MuskelschmiedeBasFan hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:51 Also sind wir jetzt wieder so weit in der Fitnesswelt, dass alle 3 Stunden eine Mahlzeit verspeist werden muss. Tut man das nicht ist es suboptimal für die Gains.
Die drehen sich echt im Kreis.
In einem halben Jahr dann neuer Leangains und IF HypeBasFan hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:51 Also sind wir jetzt wieder so weit in der Fitnesswelt, dass alle 3 Stunden eine Mahlzeit verspeist werden muss. Tut man das nicht ist es suboptimal für die Gains.
Die drehen sich echt im Kreis.
More propagiert doch schon halbes if, wenn man so möchte.smn777 hat geschrieben: 17. Aug 2023, 17:31In einem halben Jahr dann neuer Leangains und IF HypeBasFan hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:51 Also sind wir jetzt wieder so weit in der Fitnesswelt, dass alle 3 Stunden eine Mahlzeit verspeist werden muss. Tut man das nicht ist es suboptimal für die Gains.
Die drehen sich echt im Kreis.![]()
Man sieht ja schon, wie ihnen der Arsch auf Grundeis geht bei dem aktuellen Shit-"störmchen"... tun buchstäblich alles, um das irgendwie zu verwischen und abzulenken.Dagobert hat geschrieben: 17. Aug 2023, 17:51 More gibt jetzt 25% diese Woche als Aktion statt wie sonst 20% maximal. Dazu 5 neue Sorten auf einmal um die Community zu beruhigen
Wo Diskussion ab wieviel g Chunky Flavor im Kaffee das Fasten unterbrochen wird?ave49 hat geschrieben: 17. Aug 2023, 17:44More propagiert doch schon halbes if, wenn man so möchte.smn777 hat geschrieben: 17. Aug 2023, 17:31In einem halben Jahr dann neuer Leangains und IF HypeBasFan hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:51 Also sind wir jetzt wieder so weit in der Fitnesswelt, dass alle 3 Stunden eine Mahlzeit verspeist werden muss. Tut man das nicht ist es suboptimal für die Gains.
Die drehen sich echt im Kreis.![]()
Der Weg ist nicht mehr weit
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.