Wie kommst du bitte auf Low-Carb ?
42% Carbs
Wie kommst du bitte auf Low-Carb ?
Danke, lesen kann ich auch. Die Einschätzung kam ja auch von DarthRaper.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:32Davon 19% mehrwertige Alkohole.
Mehrwertige Alkohole werden nicht verstoffwechselt.
Somit 23% Kohlenhydrate.
Ob das noch "low" Carb ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Werden ja auch von der Firma nicht mit "low carb" beworben, sondern mit "low sugar".
Und das ist korrekt.
Schnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:36Ich interpretiere hier gar nichts.BlackStarZ hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:35Danke, lesen kann ich auch. Die Einschätzung kam ja auch von DarthRaper.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:32
Davon 19% mehrwertige Alkohole.
Mehrwertige Alkohole werden nicht verstoffwechselt.
Somit 23% Kohlenhydrate.
Ob das noch "low" Carb ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Werden ja auch von der Firma nicht mit "low carb" beworben, sondern mit "low sugar".
Und das ist korrekt.
Vielleicht lässt du Ihn auch einfach antworten und fängst nicht auch noch an etwas rein zu interpretieren. Danke.
Ich lese Fakten und gehe darauf ein.
Hoffnungslos bei dirTreiben Sie es nicht zu weit.Knoedl hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:32Ich weise dich trotzdem darauf hin, dass son nyger lediglich die Fakten liest und darauf eingehtBlackStarZ hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:37Schnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:36
Ich interpretiere hier gar nichts.
Ich lese Fakten und gehe darauf ein.Hoffnungslos bei dir
Nein, nur das Glas. Muss ja noch was schaffen.
Not mirin Monster NACH Pull trinkenhusefak hat geschrieben: 17. Aug 2023, 16:56 Heute morgen nachm Pull. Finds eigtl. ganz geil.
20230817_104510.jpg
Vorm Training gibts nur Reisflocken, bissi Whey und Espresso. Am WE auch mal nen Booster, aber sicher kein Monster wegen pissen.de