Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Verständlich, hätte ich so interessante Hobbys wie den ganzen Tag nach Supplement-Angeboten zu suchen, Influencer anzuschreiben und die perfekte Zubereitung von Porridge zu diskutieren, würde ich das vermutlich ähnlich sehenSchnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:02 Ich bin seit gestern raus.
Schaue auch keine Stories mehr von CW und JZ an. So langweilig ist mein Leben dann doch nicht, dass mich das Leben eines CW längerfristig interessiert.
Warte auf die Gannikus-Zusammenfassung in ein paar Wochen.

- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
so wie wir den ganzen tag, jeden tag, nur instagram-storys schauenSchnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:11Aha, ja, das mache ich den ganzen Tag, jeden Tag.Ebiator hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:05Verständlich, hätte ich so interessante Hobbys wie den ganzen Tag nach Supplement-Angeboten zu suchen, Influencer anzuschreiben und die perfekte Zubereitung von Porridge zu diskutieren, würde ich das vermutlich ähnlich sehenSchnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:02 Ich bin seit gestern raus.
Schaue auch keine Stories mehr von CW und JZ an. So langweilig ist mein Leben dann doch nicht, dass mich das Leben eines CW längerfristig interessiert.
Warte auf die Gannikus-Zusammenfassung in ein paar Wochen.![]()
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jungs!Schnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:11Aha, ja, das mache ich den ganzen Tag, jeden Tag.Ebiator hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:05Verständlich, hätte ich so interessante Hobbys wie den ganzen Tag nach Supplement-Angeboten zu suchen, Influencer anzuschreiben und die perfekte Zubereitung von Porridge zu diskutieren, würde ich das vermutlich ähnlich sehenSchnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:02 Ich bin seit gestern raus.
Warte auf die Gannikus-Zusammenfassung in ein paar Wochen.![]()
Es ist vollkommen egal ob ihr zu wichtige Hobbys am Tag habt um dem Spaß zu folgen oder nicht.
Beruhigt euch und eure Egos und genießt oder genießt nicht.
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Wäre ja angefressen aber hab auch selbst angefangen.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:19BasFan hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:15 Es ist vollkommen egal ob ihr zu wichtige Hobbys am Tag habt um dem Spaß zu folgen oder nicht.
Beruhigt euch und eure Egos und genießt oder genießt nicht.
123.png
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Wohl eher 6-Stellig. Der hat sein Studium abgebrochen und mit OACE verkauft er jetzt Unterhemden für 30€.Ebiator hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:36Noch besser fand ich einfach:Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:31Wer kennt sie nicht die ganzen fetten in den 20er-50er Jahren des letzten JahrhundertsEbiator hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:27
Der letzte Abschnitt MUSS sogar Satire sein, sehe nicht wie ein Influencer das mit ernstem Gesicht eintippen kann, bei aller Fantasie.
Was für eine M*ssgeburt, toplel
"Manche Menschen (Influencer) müssen mal aus Ihrer Easy World Bubble herauskommen und verstehen, dass die Realität für viele Menschen anders aussieht"
Schrieb der Influencer, der am Tag 3 Stunden "arbeitet" und dafür 5stellig kassiert, während er genüsslich im Hawaiihemd seinen Zeroup sippt. Kann unmöglich ernstgemeint sein, schließe das kategorisch aus.
https://oace.de/products/2k-ribbed-tank ... 8991422729
Mittlerweile tragen das fast alle ESN-Mors Influencer.
-
- Neuer Lounger
Der kriegt selbst schon ordentlich Hate auf Portalen wie promiflash ab, weil er seine schwangere Freundin verlassen hat, weil er doch keine Zeit hatFaben hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:00 Würds schon feiern, wenn Beweise fürs Fremdgehen auftauchen würden und er dafür einen Shitstorm seiner Fitnesslisas kassiert und die Investoren ihn dafür absägen. Oder für die Nummer mit den PEDs für eine 17 Jährige.

Wolf Mastermind:
Versuchen monatelang mit künstlicher Befruchtung ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
Wirft Zietlow vor in einem Bildartikel seine Familie im Stich zu lassen.
Dann merkt er aufeinmal "ah ne, hab doch keine Zeit, More läuft nicht ohne mich". Trennt sich.
Knallt derweil alle möglichen Athletinnen.
Wieviel mehr Untermensch kann man sein?