Letzte 9 Matches haben mir nicht geschriebenDarthRaper hat geschrieben: 15. Aug 2023, 14:10 Ich bin auch wieder im game und hab mir erstmal Bumble runtergeladen, wenn ich das richtig verstanden habe kann man den Leuten die einen zuerst gemachted haben nicht schreiben und muss warten bis die den ersten Schritt macht... irgendwie madig aber immerhin schon 21 weibers die den löres wollen aber am Ende dann wohl doch nicht schreiben werden.
Mal gucken wie es bei tinder läuft und dann in den nächsten Tagen paar oben ohne pics machen mit gutem Licht und den joyclub abklappern, da erhoffe ich mir am meisten
Der Tinder / Onlinedating Thread
Bumble halt ne drecksapp. Schlimmer als tinder.Lexycon hat geschrieben: 15. Aug 2023, 17:41Letzte 9 Matches haben mir nicht geschriebenDarthRaper hat geschrieben: 15. Aug 2023, 14:10 Ich bin auch wieder im game und hab mir erstmal Bumble runtergeladen, wenn ich das richtig verstanden habe kann man den Leuten die einen zuerst gemachted haben nicht schreiben und muss warten bis die den ersten Schritt macht... irgendwie madig aber immerhin schon 21 weibers die den löres wollen aber am Ende dann wohl doch nicht schreiben werden.
Mal gucken wie es bei tinder läuft und dann in den nächsten Tagen paar oben ohne pics machen mit gutem Licht und den joyclub abklappern, da erhoffe ich mir am meisten
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ist ja auch gut! Mag ich und mir Sicherheit viele Frauen!
Tipp von mir.. lass deine Augenbrauen machen und den komischen Bart weg .
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bart, doppelter Fullsleeve, OneMillion, Jogger, H86 und dein Telefon steht nie mehr still.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Das ist leider das was die Frauen wollen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Was ist H86?Waschbär hat geschrieben: 15. Aug 2023, 21:07 Bart, doppelter Fullsleeve, OneMillion, Jogger, H86 und dein Telefon steht nie mehr still.
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Pls, lern erstmal die Basics, bevor du hier schreibst.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Naja da hat man zumindest KontakteLottie hat geschrieben: 15. Aug 2023, 21:17
Dieses "Ich hocke den ganzen Tag am Hauptbahnhof rum"-Modell.